- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Adalya Elite befindet sich in Lara. Es liegt sehr weit weg von Zentrum von Lara. Es ist ein sehr großes Hotel, eher für Familien mit Kindern geeignet. Für Ruhe suchende nicht zu empfehlen. Es gibt Adault only 18+ Bereiche aber auch dort ist der Lärm unüberhörbar. Das Publikum international. Dabei sind die Deutschen in der Minderheit.. Altersstruktur vom Säugling bis 70+.
Zimmer sind top und mit Allem ausgestattet, eben was man von solcher Kategorie erwartet. Minibar voll mit Getränken. Wird jeden Tag neu aufgefüllt. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Safe kostenlos. Sämtliche Hygieneartikel und Bademäntel sind auch vorhanden. Zimmer sehr sauber, tägliche Reinigung.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Eine riesige Auswahl an Speisen und Salaten. Die Präsentation der Speisen top. Ala carte Italienisch kann ich nur empfehlen. Bei den Getränken im AI Konzept werden überwiegend Import-Getränke (ausgenommen Premium-Getränke) angeboten.
Service ist OK. Immer freundlich und aufmerksam. Die Hygiene in allen Bereichen top. Fremdsprachkenntnisse von mangelhaft bis sehr gut. Die Seele des Hotels Frau Cemile Aslan (Guestrelation) ist stets für das Wohlbefinden der Gäste bemüht.Des Weiteren möchte ich Frau Gülderen Navruz ( F&B Guestrelation) nennen, die uns täglich kontaktiert hat. Das fanden wir sehr angenehm. Das gesamte Hotel-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Entfernung zum Flughafen ca. 15 Km. Die Transferzeit ca.20 Min. Wir hatten Privattransfer. Direkte Strandlage. Im Umkreis bekommen sie alles was man so in der Türkei kennt. Sonst sind zum Shoppen sehr weite Wege angesagt (siehe oben).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum. Von der Animation werden auch genügend Aktivitäten angeboten! Am Abend gibt es tolle Shows, die von Gastkünstlern vorgetragen werden oder Livemusik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Herr Georg, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Lärmpegel während Ihres Aufenthaltes für Sie störend war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Familien als geeignet empfunden haben und hoffen, dass Sie trotz der Lautstärke einige angenehme Momente genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager