- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 10.01. bis zum 22.01.2023 mit meiner Frau zum ersten Mal in einem Hotel der Adalya Gruppe.Wir waren schon sehr oft in der Türkei ,meistens in Lara und in Hotels der Stone und Delfin Group. Diese Hotels sind ,was auch die guten Bewertungen zeigen,empfehlenswert. Das Hotel Adalya Lara hat uns aber insgesamt noch besser gefallen und wir werden auf jeden Fall dort weitere Urlaube verbringen. Wir haben nichts zu bemängeln und konnten uns trotz des teilweise ungewöhnlich schlechten Wetters aufgrund des guten Wellnessangebots ,dem tollen Rundum Essen und Getränke Angebot und den sehr vielen Sitzgelegenheiten in der Lobby und auch im unteren Stockwerk sehr gut entspannen. Hervorheben wollen wir noch den mit 28 Grad beheizten Aussenpool (was bei anderen Hotels sehr selten angeboten wird) und auch das Hallenbad und den Wellnessbereich. Nicht zuletzt hat uns die Freundlichkeit des Personals sehr gefallen. Hier ist vor allem Frau Aslan von der Gästebetreuung,Frau Melahat (Service im Hauptrestaurant) sowie weitere, deren Namen mir leider nicht mehr einfallen,hervorzuheben.
Die Zimmer sind schön und sehr groß. Anfangs hatten wir sehr laute Zimmernachbarn. Wir hatten dann aber problemlos ein anderes Zimmer bekommen
Es gab keine Warteschlangen an den Buffets. Das Essen ist top .
Nichts zum meckern
Transfer zum Hotel ist sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das beheizte und relativ große Aussenbecken ist wirklich einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Edi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Ihre netten Worte über unser Team freuen uns sehr. Wir versuchen in jedem Bereich des Hotels die höchsten Standards in Bezug auf Komfort und Zufriedenheit unserer Gäste einzuhalten. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen... Yavuz Gökoğlan General Manager