- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist überragend. Es ist nicht mit einem einzigen Hotel, dass wir in der Vergangenheit besucht haben, zu vergleichen.Wir waren nun schon zum wiederholten Male im Adalya und es erfüllt alle Anforderungen, die ich ich an ein Hotel stelle, mehr als überdurschnittlich. Ich kann das Hotel nur jedem einzelnen weiterempfehlen, der mit seiner Familie, seinem Partner, seinen Freunden oder auch alleine einen wunderschönen und perfekten Urlaub verbringen möchte. Man wird hier wirklich bei jedem Besuch wie ein König empfangen. Das Adalya Elite ist mehr als nur ein Hotel, es ist wie ein zu Hause für uns.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Sie werden jeden Tag von sehr hilfsbereiten Reinigungskraeften gereinigt. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Hotelanlage.
Das Essen ist auch super. Alles schmeckt sehr lecker und es gibt eine unglaubliche und zudem jeden Tag aufs neue abwechslungsreiche Auswahl. Dies gilt sowohl für die warmen Speisen als auch für die Salate und den Nachtisch. Die Köche Birol und Özgür und natürlich deren gesamtes Team machen einen fantastischen Job. Falls man zwischendurch Hunger hat, sind die zwei Snackbars ideal für den kleinen Hunger. Auch hier schmeckt alles sehr lecker und die Auswahl ist sehr gross.
Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfbereit und herzlich. Sowohl im Restaurant als auch an den Snackbars bzw. an den Bars wird man stets von super netten Kellnerinnen und Kellnern bedient. Die Gaestebetreuung um Şeyda, Oksana und Kerim ist auch super und erfüllt einem alle Anliegen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Auserdem ist es sehr nah am Flughafen. Die Fahrt dauert nur etwa 20 Minuten. Das ist vor allem praktisch, weil man dadurch nicht so früh zur Rückreise aufbrechen muss, wie man es bei anderen Hotels gewohnt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch die Freizeitangebote sind sehr gut. Neben den zahlreichen Pools und Wasserrutschen, gibt es die Möglichkeit verscheidene Ballsportarten auszuüben. Ausserdem gibt es für Kinder sogar einen kleinen Freizeitpark. Das Abendprogramm im Amphitheater ist ebenfalls sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurettin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |