- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als aller Erstes; das Essen ist sehr sehr schlecht! Bis auf das A la Carte Bosphorus Restaurant!. Sonst hat man viel Auswahl aber nichts schmeckt bis auf Menemen oder Pide mit Käse.. Das ganze Hotel ist unstruktuiert, keiner weiß von keinem Bescheid. Die Hygienemaßnahmen unterste Schublade. Kinder hatten FMK, sehr sehr viele Mitarbeiter sind trotz Krankheitserscheinungen zur Arbeit. Viele Gäste hatten Fieber, Schnupfen etc. Nun bin ich auch davon betroffen am letzten Tag. So kann man den Gästen den Urlaub vermasseln. Service Personal unzureichend für die Anlage und teils unmotiviert wie die Rezeptionistin Inci mit Ihrer arroganten Art. Einen Kellner für den ganzen Strand einzusetzen sagt über das Management viel aus. 2-3 Kellner für die Hütten, die man separat anmieten kann, diese bedienen aber nur die extra zahlenden Gästen. Zimmerservice arbeitet nur mit Trinkgeld, sonst stehen verbrauchte Tassen mindestens 4 Tage neben dem Wasserkocher. Die Minibar wurde 2x nicht aufgefüllt, trotz Anmerkung.. In Lara gibt es bessere Hotels. Der einzige Mitarbeiter der in seinem Bereich Wissen und Gastfreundlichkeit mitbringt, ist der Ali an der Lobby- Bar. Ein riesen riesen Lob an dich!
Zimmer schön aber Reinigung grottenschlecht
Sehr schlechtes Essen, viel Auswahl aber geschmacklich schlecht. Für ein 5 Sterne Hotel das schlechteste Essen mit ein anderes Hotel In Side, was ich je gegessen habe in der Türkei.. Türkei ist ein Gastronomie Land und deswegen ist es eine Schande!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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