Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilal (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessWeiterempfelung, da insgesamt positive Erfahrung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sechstägigen Aufenthalt als Familie mit fünf erwachsenen Mitgliedern in diesem Hotel, das im Allgemeinen einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Dennoch gibt es einige Punkte, die ich gerne kritisieren möchte. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Großteil des Personals äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit war. Leider gab es jedoch einige Ausnahmen, bei denen der Umgang mit Kunden nicht akzeptabel war. Die Ausdrucksweise hat unseren Gesamteindruck beeinträchtigt. Besonders enttäuschend war die Erfahrung beim Bacata Tanzen, wo wir uns aufgrund der Ausdrucksweise des Mitarbeiters unangemessen behandelt fühlten, was sogar dazu führte, dass wir den Kurs abbrachen. Auch beim Hamam wurden wir regelrecht rausgedrängt, obwohl etwa 25 Gäste noch im geschäumten Zustand dort standen. Der Mitarbeiter drängte darauf, den Bereich schnell zu verlassen, da er Feierabend hatte und seinen Bus erreichen musste. Im Zimmer wurden einige Hygieneartikel nicht sofort aufgefüllt, der Seifenbehälter stand zwei Tage lang leer. Die Reinigungskraft reagierte zudem unfreundlich auf eine Anfrage. Besonders erwähnen möchten wir auch den Mitarbeiter vom Spa, der eine sehr unangenehme Reaktion zeigte, als wir den Massagetermin stornierten. Auf der positiven Seite möchten wir jedoch betonen, dass einige Mitarbeiter besonders herausragend waren. Mitarbeiter wie Osman im Restaurant, ein anderer mit blonden Haaren und blauen Augen (dessen Namen wir vergessen haben), Messi vom Animationsteam und der Barista an der Pool Bar haben sich stets bemüht und einen exzellenten Service geboten. Im Fitnessstudio war Yalcin besonders nett und kompetent, immer bereit, beim Training zu helfen. Des Weiteren ist mir bewusst, dass Bauarbeiten in der Wintersaison notwendig sind. Jedoch stellte sich heraus, dass ein einziger Pool definitiv nicht ausreicht. Sowohl meine Begleitung als auch viele andere Gäste hatten Schwierigkeiten, Liegen zu finden, was den Aufenthalt beeinträchtigte. Zusätzlich möchte ich einen weiteren Punkt in meine Bewertung aufnehmen. In meiner langjährigen Erfahrung mit Hotels in Antalya Lara habe ich festgestellt, dass keines der bisher besuchten Hotels eine derart große Anzahl an männlichen Gruppen beherbergte wie dieses. Obwohl ich schon viele Fußball- und Seminar-Gruppen erlebt habe, gab es keine unangenehmen Situationen. Leider muss ich jedoch feststellen, dass die anderen männlichen Gruppen, die weder einem Fußballverein noch geschäftlichen Anlässen zuzuordnen waren, nicht immer einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe, diese Anmerkungen tragen dazu bei, die Gästezusammensetzung zu reflektieren und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um künftige Aufenthalte für alle Gäste angenehmer zu gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern gestaltet, aber es fehlt ein Bügeleisen. Auf Anfrage stellt das Hotel eins zur Verfügung, jedoch erwies sich das bereitgestellte Bügeleisen als wenig effektiv und wäre besser nicht vorhanden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war gut und vielfältig, jedoch im Vergleich zu anderen Hotels in Lara eher überschaubar.


    Service
  • Eher gut
  • Generell freundliches und hilfsbereites Personal, bis auf einige Ausnahmen, wie oben erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, zeichnet sich das Hotel zudem durch eine bequeme Anbindung an den Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote waren im Vergleich zu den Sommermonaten etwas eingeschränkter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hilal, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager