- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bereuen es, dieses Hotel gewählt zu haben. Dennoch möchten wir uns bei Mihriban bedanken. Sie hat uns sehr freundlich empfangen und stand immer an unserer Seite. Sie sollte in einem besseren Hotel arbeiten. Der Service und das Essen waren SEHR schlecht. Barkeeper wie Oguzhan (Strandbar) oder Ugur (Riversidebar) waren sehr unfreundlich und unseriös! Selten so etwas gesehen! Die Mitarbeiter sind mit privaten Gesprächen beschäftigt und lassen die Gäste warten. Bis ich gefragt habe, ob die auch arbeiten. Nur dann wird man bedient! Der Kellner von den Cabanas war sehr langsam und vergesslich. Nur die Kellner im Restaurant waren grösstenteils freundlich und schnell, dennoch werden hier auch günstige Arbeitskräfte eingesetzt. Mitarbeiter die nichtmal wissen was Soda, Wasser, Cola Zero sind. Stattdessen kommen Getränke wie Weißwein Rotwein. Das tut uns auch leid, aber man bezahlt soviel Geld für ein angeblich besseres Hotel und man bekommt so einen Service. Das Essen kann man mit anderen Hotels garnicht vergleichen. Als wir der Managerin des Hotels gesagt haben, dass wir mit dem Essen nicht zufrieden waren, hat Sie gefragt in welchem Hotel wir vorher waren. Als wir Papillon Ayscha in Belek gesagt haben, hat Sie nur folgendes gesagt: "Oh ja.. das ist Belek..". Also liegt das nicht am Koch? Hat für uns keinen Sinn ergeben.. Meine Mutter und ich waren 2 Tage im Zimmer und haben uns mehrmals übergeben. Das Essen war größtenteils geschmacklos, billiges Fleisch, Tortilini mit Hackfleisch, wobei das Hackfleisch im inneren noch nicht aufgetaut war. Sogar das Reis war hart. Die schlechteste Waffel, die wir gegessen haben! Teig war noch nichtmal durch und die Schokoladensauce die billigste Sauce die wir jemals gegessen haben. Nach diesem Waffel kam ich 2 Tage nicht aus dem Zimmer raus. Mein Vater musste mir eine Suppe ins Zimmer bringen und die letzte Woche haben wir uns nur noch von Suppen ernährt. Süßgebäck ebenfalls viel zu wenig Auswahl und es schmeckt NICHTS. Wieder dieser billige Schokoladen Geschmack. Sogar Marmorkuchen hat Katastrophe geschmeckt!! Fazit zum Essen: schlechte Köche, schlechter Geschmack. Schlechte Qualität und billige Zutaten. Zimmer waren nie richtig sauber. Hauptsache grob die Zimmer sauber machen. Ich hatte zerissene Badetücher, Bademantel wurde nicht erneuert. Erst nach Anfrage nach 12 Tagen! Kaffeetassen habe ich nie neue bekommen. Nur Teetassen, die nichtmal unter die Kaffemaschine passen. Das habe ich auch angesprochen, aber ich bekam wieder Teetassen. Nach erneuter Anfrage nach einer Kaffeetasse, hat mir die Putzfrau gesagt, dass ich an der Bar unten fragen soll. Warum hat man in einer superior Suite extra eine Kaffeemaschine, aber die Tassen muss man sich selber holen? Die letzten Tage haben wir nur noch über alles gelacht. Leute die positiven Bewertungen hier sind zu 80% nicht echt. Die können nicht echt sein. Animation war keine Animation. Sehr kalte und lustlose Abendanimation. Nur am Handy und sie wissen nicht wie man Gäste unterhaltet. Ungeschult und wieder nur billige Arbeitskräfte. An unserem letzten Abend haben wir wieder nur zwei Animationsmitarbeiter gesehen, die sich gestritten haben, bis ein E-Roller ins Meer geflogen ist. Der Animateur daraufhin neben den Gästen am rumschreien und randalieren. Was soll man dazu noch sagen? Wie gesagt, dieses Hotel ist eine Katastrophe und wir können euch nur ans Herzen legen, dass ihr ein anderes Hotel besucht. A la Carte Restaurant: Danke an den Kellner Galip. Endlich ein netter und anständiger Kellner. Dennoch die Mitarbeiterin am Eingang, die die Gäste begrüßt und zuordnet war sehr unfreundlich. An unserem letzten Tag sollten wir zum China Restaurant gehen, dennoch wurden wir für den falschen Tag eingetragen, was wir nicht wussten. Die Frau rufte ihren Chef. Der Chef des A la Carte schickte uns weg, weil er angeblich alle Tische voll hatte. Es kommen soviele Gäste nicht und es gab soviele Tische im türkischen Restaurant. Er hätte uns einen Platz auf der Terasse wenigstens anbieten können, bis ein Tisch frei gewesen wär, da viele nicht ihre Termine wahrnehmen. Dies haben wir auch angesprochen und der Chef hat seinen Fehler eingesehen, dennoch hat auch dieser Vorfall unser Aufenthalt in diesem Hotel vermiest. Cocktails: Die Barkeeper haben keine Ahnung von Cocktails, Hauptsache Sirup rein und man kann 2-3 Farben sehen. Schmeckt nur nach Zucker. Es wird nur mit Minze und Zitrone gearbeitet. Keine Limetten, kein Maracujasaft, kein Ginger Ale oder anständige andere Getränke. Cola oft ohne Kohlensäure. Die Hotelanlage an sich hat viel Potenzial aber mit diesen Mitarbeitern gehört dieses Hotel zu den untersten Preisklassen!
Zerissene Badetücher. Keine neuen Kaffeetassen. Zimmer nicht sauber. Kühlschrank wurde zwei mal nicht vollständig gefüllt, obwohl er nur diese eine Aufgabe hatte.
Schlechte Köche und schlechte Zutaten. Nicht fertig gekochte Gerichte!
Ohne Worte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder mehr. Für erwachsene nur Volleyball und Wassersport oder Fussball. Mehr nicht. Aber mit den Animateuren auch sinnlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |