Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht. Wir waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf dem ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck, Es verfügt über eine große Empfangshalle mit Sitzecken. Es wurde sehr viel Marmor verbaut, daher wird das gesamte Haus sehr steril und strahlt keinerlei Gemütlichkeit aus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer befand sich im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick. In Wahrzeit hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Straßenblick. Die Zimmergröße war ausreichend. Was für uns nicht akzeptabel war, ist die Tatsache, dass die Reinigung des Zimmers teilweise erst nachmittags gegen 16.00 Uhr erfolgte. Die Matratzen waren sehr unbequem. WLAN gab es in dem Zimmer nur gegen einen wöchentliche Gebühr in Höhe von € 10,00 pro genutzten Gerät. Somit mußten wir für zwei Handys und ein Notebook € 60,00 bezahlen. In anderen Hotels dieser Kategorie ist WLAN im ganzen Gebäude und in den Ausßenanlagen incl. Strand kostenlos. Da wir unser Handys und das Notebook beruflich nutzen mußten haben wir die Kosten als Abzocke angesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war für uns die größe Enttäuschung. Es fing damit an, dass es im gesamten Hotel keinerlei gemütliche Sitzmöglichkeiten gibt. Die Terassen im EG und -1 hatten den Charakter eine Wartehalle. Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend. Das Essen am Strand war sehr eintönig und, mit Ausnahme vom Kebab, geschmacklos. Das Abendessen war für uns die absolute Enttäuschung. Die viel gelobten Themenabende glänzten durch schlecht gewürzte und lieblos gekochte Speisen. Beim Fischabend gab es eiskalte, ungewürzte Scampi die nicht gebraten sondern verkocht wurden. Beim Asiaabend wurden vielen Speisen mit einer süßsauren Souce aus der Flasche aufgepimmt. Wir sind nach wenigen Tagen abends nach Kumköy und Side gefahren um schmackhaft zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war fast nicht feststellbar. Die Mitarbeiter der Reception und die Gästebtreuerin waren bei Fragen sehr schnippisch und hochnäsig. Auf unsere Bitte, für den Strand, gegen Bezahlung, ein weiteres Laken zu erhalten, bekamen wir die Antwort, das es nicht möglich ist, ein zweiten Laken zu erhalten, da der Bestand nur auf ein Laken pro Gast ausgelegt ist und das Hotel ausgebucht ist. Die Zimmerreinigung erfolgt zufriedenstellend, wenn auch sehr spät am Tag. Der Höhepunkt der Frechheit war, dass eines abends eine Mitarbeiterin des Hotels von Zimmer zu Zimmer ging und die Gäste zur Tausch von €-Stücken in €-Scheine gebeten hat. Die Mitarebiten vom Strand waren sehr bemüht um den Bereich der Liegen sauber zu halten. Die Kellner, mit wenigen Ausnahmen, waren uns gegenüber desinteressiert, hochnäsig und arrogant. Stammgäste wurde bevorzugt bedient. Mit solch einer Einstellung kann man keine neuen Stammgäste gewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in erster Linie, nur durch die Promenade getrennt, direkt am Sandstrand von Evrenseki. Geschäfte zum shoppen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Dolmusendstation "Evrenseki" befindet sich in ca. 500 m Entfernung. In der direkten Nachbarschaft befinden sich fast ausschließlich neuerbaute Hotels. Derr Transfer vom Flughafen beträgt je nach Veranstalter zwischen 45 und 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5