Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Dirk (31-35)
Verreist als Freundeim August 2008für 1-3 Tage

Licht und Schatten

Das überschaubare Hotel wird von Urlaubern und Dauermietern genutzt. Das Gebäude hat vier Stockwerke und wirbt mit einer Gartenterrasse, die wir allerdings leider nicht nutzen konnten, da nur eine Mitarbeiterin im Restaurant / Barbereich verfügbar war. Wir hatten ÜF gebucht.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Wenige Parkplätze vor dem Haus, uns wurden kostenlos drei Garagen für unsere Motorräder zur Verfügung gestellt.

Zimmer mit deutlichem Renovierungsrückstand. Zerbrochenes, undefinierbares Möbelstück im Zimmer. Der Teppich hat auch schon bessere Tage gesehen und macht einen schmuddeligen Eindruck. Bett war nicht wirklich gemacht, Bettdecke lag einfach irgendwie auf dem Bett. Steckdosen die teilweise am Kabel aus der Wand hängen, sowie eine mehr als trübe Beleuchtung über dem Bett runden dieses Bild ab.

Da im Hotel kein Abendessen angeboten wurde, wurde ein Fahrdienst zu einem in der Nähe liegenden Restaurant angeboten & teilweise auch genutzt.

Kein Angebot von Abendessen - lediglich Snacks. Auch das Frühstück war eher dürftig (besonders im Vergleich zu anderen auf der selben Motorradtour genutzten drei Sterne Häusern). Der Orangensaft war beispielsweise mit Wasser verdünnt und leere Platten blieben leer. Die Backwaren erweckten teilweise den Einduck schon einen Tag alt zu sein.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Verreist als:Freunde