Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Gerne nochmals, sehr empfehlenwert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe dort auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht und mit Kunden ihm sehr empfehlenswerten restaurant gegessen. Sehr zu empfehlen. Eine Verbesseung wäre, den Poolbereich Morgens ab 6:00 Uhr zu öffnen. Ab 7:00 Uhr ist es für weitereisende Geschäftsleute zu knapp und der Tag beginnt dann etwas hektisch. Ansonsten, gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Feedback zum Pool. Wir prüfen aktuell, ob der Mitarbeiter, der den Pool öffnet morgens auf Anfrage früher ins Haus kommen kann. Ich hoffe wir können Ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt die entspannten morgentlichen Bahnen ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen Florian Zumkeller Küchenchef & Hotelmanager