Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Große Teile des Hotels und Zimmer (inkl. SPA) wurden renoviert (Quelle: Hotel, 11/2017).
Hotel Top Führung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon vor Anreise hatten wir noch eine Frage betreffend Euroüberweisung. Die Mitarbeiterin der Rezeption teilte mit, sie wisse in dieser Frage nicht Bescheid wir würden Zurückgerufen. Es erfolgte nie ein Rückruf.! Wir waren für den Zimmerbezug zu früh, da sehr starker Schneefall und wir statt etwas anzuschauen direkt ins Hotel gefahren sind. An der Rezeption wurde uns erklärt ein Bezug vor 15.h sei nicht möglich. Nach 3 Std. Wartezeit in der Hotel-Lounge haben wir dann auf Nachfrage um 15.15h erfahren, dass das Zimmer schon längst frei sei, man hat es aber nicht für Nötig befunden uns dies Mitzuteilen. Die Gästekarten wurden uns erst auf Nachfrage am anderen Tag ausgehändigt. Ein im Arrangement enthaltener Apéro im Gourmetrestaurant fand am Abend unseres Eintrittstages statt, wir wurden allerdings nicht darauf hingewiesen und haben erst am Abend als wir alle Hotelunterlagen gelesen haben festgestellt, dass wir diesen verpasst hatten. Im gebuchten Arrangement war auch ein Essen und 2 Gläser Champagner im Hotel angeschlossenen Gourmetrestaurant vorgesehen. Der Champagner wurde uns nicht angeboten. Die Mitarbeiterin an der Hotelrezeption zuckte bei der Abreise nur die Schulter es tue ihnen leid da hätten wir halt Pech gehabt. Nach einer Woche Aufenthalt wusste die Bedienung kaum unsere Zimmernummer geschweige denn unseren Namen. Mein Mann feierte einen Runden Geburtstag, deshalb haben Freunde im Hotel Angerufen und eine Ueberraschung mit Wein und Wellness veranlasst. An der Rezeption wurde dies aber vergessen! Wir haben erst zu Hause davon erfahren. Fazit: Ein Hotel mit sehr guter Küche ansprechender Ambiance jedoch sehr schlechter Führung. An der Rezeption sind dauernd andere Personen die teulweise nicht Bescheid wissen. Es fehlt ein Chef, der wirklich die Uebersicht hat und sich auch mal sehen lässt. Ein einzelner Fehler ist kein Problem, wenn sich ab wie ein Roter Faden überall Unzulänglichkeiten häufen, dann ärgert man sich. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:2