- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer-Service war leider nicht so toll. Während unserem Aufenthalt wurde nie gesaugt und der schmutzige Kosmetikspiegel nie gereinigt. In anderen Hotels dieser Preisklasse werden die Betten mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Liebe gemacht. Z. B. mit einem "Leckerli" verziert und/oder die Duvets schön geformt. Im Adler war das Bett absolut Null-Acht-Fünfzehn. Der Fahrstuhl benötigt dringend eine Total-Renovation. Die Türe auf dem 3. Stock wurde erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes geflickt und schlug dann nicht mehr mit einem lauten Krach zu. Am Samstag-Abend hatten wir im Gourmet-Restaurant reserviert und assen dort à la carte. Wir bekamen keine Reduktion auf den HP-Preis. In anderen Hotels wird den Gästen ein Betrag von EUR 15 bis 20 pro Person auf der Rechnung gutgeschrieben. Wir haben also 2 Nachtessen pro Person bezahlt. 3 Tage lang standen die gleichen Autos auf den für das Ein- und Ausladen reservierten Parkplätzen, ohne dass diese weggewiesen wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |