Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel und Aushilfen passen nicht zusammen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelgebäude ist schön, liegt aber mitten in der Pampa. Bereits der Zufahrtsweg ist deprimierend. Die Servicemitarbeiter des Hotels (Kellner,Zimmermädchen, Handwerker) sind sehr freundlich. Eine Zumutung für den Gast sind aber die Zustände an der Rezeption des Hotels. Namentlich nennen möchte ich hier Fr. D.K., die sehr frech und überheblich mit uns Gästen umgegangen ist. Ein beim Einchecken durch einen Mitarbeiter, der an der Rezeption als Praktikant beschäftigt ist, passierter Fehler wurde durch Fr. K. uns Gästen zur Last gelegt. Wir bekamen von ihr die Auskunft, dann hätten wir beim Einchecken eben auf sie warten müssen und nicht beim Praktikanten einchecken sollen. Außerdem hätten wir, wenn wir als Akon- Gäste in einer Gruppe trainieren wollen schließlich auch gemeinsam zu 6 anreisen müssen und nicht in 2 Gruppen (!!??). Das Frühstücksbuffett war sehr gut, aber das Abendessen klappte gar nicht. Man mußte ewig darauf warten, dass das Buffett nachgefüllt wurde. Die Getränke wurden teilweise serviert, wenn man bereits bei der Nachspeise war. Auf die Rechnung mußte man genau so lange warten, wie auf die Getränke. Das Personal wirkte völlig planlos und überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britt, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unser Hotel an einem der schönsten Landschaftsschutzgebiete der Insel Rügen und ist daher besonders für Naturfreunde und Ruhesuchende geeignet. Wir sind bei den Akon-Programmen „nur“ die Unterkunft und haben daher keinen Einfluss auf die Zusammensetzung der Gruppen. Wie von unserer Kollegin beim check-in auch mitgeteilt, können Änderungswünsche nur durch den Akon-Trainer vorgenommen werden. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen