- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelgebäude ist schön, liegt aber mitten in der Pampa. Bereits der Zufahrtsweg ist deprimierend. Die Servicemitarbeiter des Hotels (Kellner,Zimmermädchen, Handwerker) sind sehr freundlich. Eine Zumutung für den Gast sind aber die Zustände an der Rezeption des Hotels. Namentlich nennen möchte ich hier Fr. D.K., die sehr frech und überheblich mit uns Gästen umgegangen ist. Ein beim Einchecken durch einen Mitarbeiter, der an der Rezeption als Praktikant beschäftigt ist, passierter Fehler wurde durch Fr. K. uns Gästen zur Last gelegt. Wir bekamen von ihr die Auskunft, dann hätten wir beim Einchecken eben auf sie warten müssen und nicht beim Praktikanten einchecken sollen. Außerdem hätten wir, wenn wir als Akon- Gäste in einer Gruppe trainieren wollen schließlich auch gemeinsam zu 6 anreisen müssen und nicht in 2 Gruppen (!!??). Das Frühstücksbuffett war sehr gut, aber das Abendessen klappte gar nicht. Man mußte ewig darauf warten, dass das Buffett nachgefüllt wurde. Die Getränke wurden teilweise serviert, wenn man bereits bei der Nachspeise war. Auf die Rechnung mußte man genau so lange warten, wie auf die Getränke. Das Personal wirkte völlig planlos und überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Britt, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unser Hotel an einem der schönsten Landschaftsschutzgebiete der Insel Rügen und ist daher besonders für Naturfreunde und Ruhesuchende geeignet. Wir sind bei den Akon-Programmen „nur“ die Unterkunft und haben daher keinen Einfluss auf die Zusammensetzung der Gruppen. Wie von unserer Kollegin beim check-in auch mitgeteilt, können Änderungswünsche nur durch den Akon-Trainer vorgenommen werden. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen