Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne - nicht verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen (HP) war einfach schlecht. Zum Teil lau warm bis kalt, geschmacklos und lieblos präsentiert.. Die Auswahl an Speisen war sehr übersichtlich. Insgesamt kam bei den Gästen mit HP Jugenherbergsatmosphäre der 60ger Jahre auf. Ein defektes Telefon auf dem Zimmer konnte innerhalb von 4 Tagen nicht getauscht werden, eine vorhandene Bar die sowohl freitags als auch samstags geöffnet haben sollte blieb zu, es gab auch keine Erklärung dafür. Ein Solariuam war aus unerklärlichen Gründen nicht mehr vorhanden. Das Personal im Restaurant war ( mit durchaus positiven Ausnahmen ) teilweise hoffnungslos überfordert. Nach Aufforderung wurde dann auch der Eingangsbereich mit Streusalz vom Eise befreit. -Insgesamt kein Hotel wo wir wieder Gast sein möchten-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Unser Solarium ist seit November 2012 nicht mehr in Betrieb, da neue EU- Richtlinien eine Weiternutzung erschwert haben. Falls es noch Hotelbeschreibungen gibt, in denen das Solarium genannt ist, sind wir sehr dankbar für Ihren Hinweis. Neben unserer Bar im Restaurantbereich gibt es auch noch unseren rustikalen Pub, in dem Sie ein Getränk oder Snacks geniessen können. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen