- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne ruhige Lage, dafür auch sehr abseits. Schöne Anlage mit Strandkörben und Meerblick. Architektonisch mit einigen Fehlplanungen in der Funktionalität. Sehr freundlicher Restaurantservice, Barservice leider nicht kompetent. Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption, insbesondere der Rezeptionschefin, verdienen ein Extralob, sechs Punkte reichen hierfür eigentlich nicht aus! Während unseres Aufenthaltes waren die Gäste teilweise sehr distanziert bis rücksichtslos. Schade. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, die ich sofort auch an mein Team und jeden Mitarbeiter weitergeleitet habe. Wir arbeiten gemeinsam jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und sind dann mehr als glücklich und zufrieden, wenn Sie als Gast das auch waren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor