- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Woche ende Juli gebucht. Die gesamte Anlage macht den Eindruck, das es den Betreibern egal ist, wie sie aussieht. Die Außenanlagen waren ungepflegt, das Unkraut stand höher als die Pflanzen. Hecken nicht geschnitten und Rasen schlecht gepflegt. Unser Doppelzimmer war die Krönung des Ganzen. 2 Sessel mit eingerissenem Stoff auf den Armlehnen, rostiger Abfluss im Waschbecken und eine fast abfallende Duschstange. Eine Matratze mit Wellenfederung, auf der man jeder Feder spürte und der Abschuss der Oberkante unter dem Bettrahmen rundetet das schlimmste Zimmer, was wir in einem 4 - Sterne - Hotel hatten, ab. Die Sauna war geschmacklos eingerichtete. An den Wänden war Latexfarbe in einem dunklen Braun. Die Atmosphäre war recht düster und eng. Die Dusche in der Sauna war ebenfalls vergammelt. Rost am Duschkopf und Wasser kam kaum noch raus. Das Personal wirkt nicht kompetent. Der zustand des Zimmers wurde mit dem Alter des Hauses begründet. Der Preis war aber nicht angepasst worden. Das Frühstücksbuffet hat uns auch nicht beeindruckt, Es war zwar alles da, was wir zu Hause auch haben, aber bei einem 4 - Sterne - Hotel erwarte ich etwas mehr und ein bischen Abwechslung und nicht jeden Tag das Selbe. Auf schriftliche Beschwerde erfolgt keine Reaktion, noch nicht einmal der Vorstand der Lindner - Hotels reagiert in irgend einer Weise. Für uns war dies das letzte Lindner - Hotel, was wir betreten haben. Der Vorstand der Lindner-Gruppe hat sich bei mir gemeldet und wir konnten uns auf 25% Rückzahlung der Hotelrechnung einigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sie haben die Beantwortung des Vorstandes bekommen und selbstverständlich stehe auch ich Ihnen sehr zu einem Gespräch zu Verfügung. Aber eines würde ich sehr gerne an dieser Stelle klar herausheben: Da wir Kritik und Reklamation extrem ernst nehmen, habe ich bereits diese Punkte mit meinen Mitarbeitern besprochen und wir werden versuchen best- und soweit möglich diese zu verbessern. Aber.....ohne ein konstruktives Wort oder sachliches Gespräch mit Verantwortlichen vor Ort, die Ihren Urlaub noch in richtige Bahnen hätte lenken können, geht es nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass wir eine sehr gute Lösung gefunden hätten. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor