- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir nicht gebucht. Das Arrangement sprach vom Super-Frühstück, es hatte leider unteren Standard eines 4*Hotels. Abends nur schlechtes, überteuertes Buffet, 2 Ausweichangebote (Tellergerichte) wiederholten sich täglich.Zum Glück fanden wir in ca. 3 km Entfernung ein gutbürgerliches Lokal. Der Pool war kalt, der Whirlpool leer. Zu wenig, teilweise ungeschultes Personal im Restaurant/Barbereich. Positiv: Personal und Massagen im Wellnessbereich. Das war keine Lindner-Qualität anderer Häuser , z.B. Köln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Verbesserung arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen