Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ein zweites Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir nicht gebucht. Das Arrangement sprach vom Super-Frühstück, es hatte leider unteren Standard eines 4*Hotels. Abends nur schlechtes, überteuertes Buffet, 2 Ausweichangebote (Tellergerichte) wiederholten sich täglich.Zum Glück fanden wir in ca. 3 km Entfernung ein gutbürgerliches Lokal. Der Pool war kalt, der Whirlpool leer. Zu wenig, teilweise ungeschultes Personal im Restaurant/Barbereich. Positiv: Personal und Massagen im Wellnessbereich. Das war keine Lindner-Qualität anderer Häuser , z.B. Köln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Verbesserung arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen