Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit Freunden
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wier sind als Gruppe angereist und mußten getrennt Frühstücken. Eine Tischbestellung auf unseren Namen war nicht möglich. Die Brötchen sind von einer Großbäckerei wie ich sie auch bei Aldi, Lidl, ect.bekomme. das Frühstück war meistens leergefegt und das Personal wohl oft überfordert und unhöflich. Im Sportraum fehlen Haken um seine Jacke, Handtücher anzuhängen. Der Sportraum wurde erst um 10 Uhr geöffnet, weil die nebenliegenden Gäste sonnst gestört werden. Die Fensterfugen waren teilw.schimmelig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir allerdings nicht alle nachvollziehen können. Eine Tischreservierung ist normalerweise problemlos möglich, da wir verstehen, dass Sie als Gruppe gerne zusammensitzen möchten. Das Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir besonders viele regionale und saisonale Produkte anbieten können. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen