- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wier sind als Gruppe angereist und mußten getrennt Frühstücken. Eine Tischbestellung auf unseren Namen war nicht möglich. Die Brötchen sind von einer Großbäckerei wie ich sie auch bei Aldi, Lidl, ect.bekomme. das Frühstück war meistens leergefegt und das Personal wohl oft überfordert und unhöflich. Im Sportraum fehlen Haken um seine Jacke, Handtücher anzuhängen. Der Sportraum wurde erst um 10 Uhr geöffnet, weil die nebenliegenden Gäste sonnst gestört werden. Die Fensterfugen waren teilw.schimmelig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natascha, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir allerdings nicht alle nachvollziehen können. Eine Tischreservierung ist normalerweise problemlos möglich, da wir verstehen, dass Sie als Gruppe gerne zusammensitzen möchten. Das Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir besonders viele regionale und saisonale Produkte anbieten können. Wir bemühen uns natürlich, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team des Lindner Hotel & Spa Rügen