Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Albtraum im Lavris Höllenloch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der absolute Horror. Unfreundlich dreckig einfach nur Ekelhaft. Im ersten Zimmer Haare, Staub, Essensreste, Abfall, Socken vom Vorgänger, irgendwelcher schwarzer Matsch in der Dusche, Matratzenschoner mit riesigen Urinflecken, einfach nur ein Albtraum. Im zweiten Zimmer permanenter Gestank nach Kanalisation. Horrorurlaub und das auch noch 10 Tage lang. Essen war auch Ekelhaft 2 mal da gegessen dann zum super Griechen nebenan trotz Halbpension weil es einfach nur Grauenhaft war. Personal stellt einem gerne als dumm hin und ist allgemein sehr unfreundlich. Für diesen Horror den wir da erlebten gibt es eigentlich gar keine Worte. Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Verstehe die positiven Bewertungen nicht, da die Gäste mit denen ich vor Ort gesprochen habe auch nicht gerade begeistert waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft, noch nie erlebt sowas egal wo und in welchem Land


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft, Essen kalt, lieblos angerichtet wenn nicht angeschrieben teils undefinierbar. Getränke gepuncht bis zum geht nicht mehr. Kaffee war Abwasserbrühe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und Arrogant


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand 10 Minuten entfernt. Das einzig Positive, das Meer war sauber und der Strand gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Rebecca, Wir freuen uns immer wieder über Bewertungen unseres Hotels. Ob positiv oder auch mit konstruktiver Kritik, die uns dabei hilft, unsere Serviceleistungen immer wieder zu optimieren. Zu konstruktiver Kritik nehmen wir auch immer gerne Stellung und bedanken uns dafür. Doch – Hand auf’s Herz – zu Ihrer Bewertung ist es sehr schwer für uns, vernünftig Stellung zu nehmen. Unser größter Wunsch ist es immer wieder, dass unsere Gäste schöne Ferien bei uns verbringen, entspannen, relaxen und mit aufgeladenen Batterien wieder nach Hause zurückkehren. Wenn Sie es von A bis Z so schlimm bei uns fanden, dann fragen wir uns doch, warum Sie uns dies nicht direkt vor Ort auch so mitgeteilt haben. Wir hätten Ihnen selbstverständlich dabei geholfen, das Hotel zu wechseln. Denn solch eine heftige Abneigung dem Urlaubshotel gegenüber, hilft weder uns noch Ihnen. Sie fragten uns lediglich nach einem Zimmerwechsel, was wir Ihnen gleich am Folgetag ermöglichten. Wir hoffen sehr, dass Sie bei der Auswahl Ihres nächsten Hotels eine bessere Auswahl zu treffen, denn die wenigen Ferien, die wir alle haben, sollten wirklich dazu beitragen, zu entspannen und relaxen. Besten Gruß sendet Ihnen , Ihr Lavris Team.