Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Bedingt empfehlenswert.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiär geführtes Hotel mit kleinen Abstrichen weiterzuempfehlen. Servicepersonal aufmerksam und gut Essen mittelmäßig-große Auswahl mit mittelmäßigem Geschmack/Qualität Zimmer laut/hellhörig und klein Strand schlecht Nach 2 starken Regenfällen liefen die Gullys über und der Gestank der Kanalisation verbreitete sich über das Gelände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war keine 2,5qm groß und das Zimmer sehr eng. Das 1,60m breite Bett war selbst für 2 schlanke Menschen sehr gewöhnungsbedürftig. Auf der Matratze waren alle Stahlfedern zu spüren. Sehr hellhörige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl mit durchschnittlicher Qualität. An einem Abend wurde ein griechischer Abend mit Folklore gegen Aufpreis von 15 Euro pro Person angeboten-bei all inklusive jedoch für uns überflüssig. Dafür wurde der Hauptpool an diesem Tag um 16 Uhr von Liegen und Sonnenschirmen geräumt (man brauchte den Platz zum Aufbau für den griechischen Abend) .....eigentlich ein Unding


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Das Massageteam im SPA-Team von aegeo sollte laut eigener Aussage aus ausgebildeten Physiotherapeuten bestehen. Ich hatte nach der Behandlung mehr Beschwerden als vorher. Außerdem musste die eine Dame immer bei ihrer Kollegin fragen, was sie jetzt tun muss.....naja sehr bedenklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten Fußweg zu einer kleinen Einkaufsmeile. Der Strand sollte laut Katalog 500m entfernt sein...wohl Luftlinie. Tatsächlich waren es 2 km und den Weg kann man sich sparen. Außerdem liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafen Heraklion-da kommt es dann doch zu Lärmbelästigungen rund um die Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich kann man fast alles buchen-nur direkt vor der Tür ist außer einer Autovermietung nicht viel SPA als Franchiseunternehmen im Hotel-siehe Service Seit kurzem wurde eine Animation im Hotel angeboten. Die waren mit 2-3 Personen im Hotel tätig, mussten aber aufgrund fehlender Möglichkeiten (keine Bühne, kein eigener Laptop für Musik etc.) sehr viel improvisieren. Dafür war es in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in unserem Haus wieder herzlich zu willkommen. Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team