Alle Bewertungen anzeigen
Peter u Anni (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Unser 3 wöchiger Urlaub,war sein Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ältere Urlaubsgäste die es etwas ruhiger haben möchten,ist dieses Hotel nicht geeignet. Annimation fält durch laute Musik auf,Wassergymnastik mit überlauter Musik hat mit Gymnastik wenig zu tun. Von Service war nichts zu sehen,wenn man ein Getränk haben wollte his es Anstellen,wie früher zu DDR Zieten. Der gesammt Eindruck ist mit 3 Sternen gut bemessen. Wier müssen hier nicht mehr hin. Mann sollte sich mal in 4 Sternen Häusern Anregungen holen. Die Zimmer im Paradise sind von der Ausstattung sehr schön,doch andere in der Anlage sind dunkle Löcher. Unser Gesamtvazit ,der Urlaub war sein Geld nicht wert. Liegen am Pool hart ohne Auflagen,und an der Sauberkeit könnte es bei manchen Dingen auch mehr Aufmerksamkiet geben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde immer gut gesäubert. Auch die Reinigungskraft war sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch sollte gedünstet werden,aber nicht 3mal totgebreten sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Service habe ich nichts gesehen,in anderen 4 Sternehäuser werden Getränke zum Mittag & Abendessen serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten. Ausflugziele weiter entfernt,1 bis 3Stunden Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnesraum war vorhanden, aber immer verschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u Anni
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Anni & Peter, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Worte stimmen uns natürlich sehr traurig, ist es doch unser größtes Ziel ein jedem Gast von uns wundervolle Ferien zu bescheren. Am meisten stimmt es uns traurig, dass Sie drei Wochen bei uns verbracht haben und in dieser Zeit nicht einmal persönlich mit uns gesprochen haben. Es freut uns auf der einen Seite, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen jedoch nicht, welche Zimmer Sie bei uns als dunkle Löcher bezeichnen? Dunkle Löcher haben wir nun wirklich nicht in unserem Hotel. Auch die Vergabe der Sterne obliegt nicht uns selbst. Diese Vergabe obliegt öffentlichen Behörden und ist strengen Auflagen und Kontrollen unterlegen. Wir verfügen über zwei verschiedene Pools in unserem Hotel. An einem Pool – das schreiben Sie ganz richtig – bieten wir Animation und Musik für diejenigen, die es gerne etwas lebendiger haben. Der andere Pool – unser Ruhepool – ist für diejenigen geeignet, die am liebsten entspannen und relaxen. Sie schreiben auch richtig, dass im Rahmen der All Inklusive Leistung die Getränke nicht immer am Tisch serviert werden. Dies geschieht meist außerhalb der Stoßzeiten wie z.B. vor 20 Uhr. Aber – Hand aufs Herz – hier auf Kreta ist es bei 4 Sterne Hotels sicher nicht Gang und Gebe, dass die Getränke an den Tischen serviert werden. In unserem Restaurant bieten wir Fisch- und Fleischgerichte in sämtlichen Variationen: Sei es einmal gebraten, gekocht, gedünstet…. Last but not least, in einem Punkt widersprechen wir Ihnen doch, nämlich bezüglich unseres Fitnessraums. Er kann jederzeit von unseren Gästen genutzt werden, indem der Schlüssel an der Rezeption abgeholt wird. Aus Sicherheitsgründen unseren „kleinen Gästen“ gegenüber, möchten wir ihn jedoch nicht unbeobachtet offen lassen. Nochmals, wir bedauern sehr, dass wir Ihre individuellen Erwartungen nicht ganz erfüllen könnten und würden uns selbstverständlich über eine weitere Chance freuen. Herzlichst grüßt Sie , Ihr Lavris Team