Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Das war der 13 Urlaub im Lavris Paradise !
5,2 / 6

Allgemein

Wir waren Im September 2009 nun zum 13. Mal im Lavris und haben seit 5 Jahren eines der besten Zimmer im Lavris Paradise. Das Hotel besteht aus 2 Verschiedenen Kategorien. 1. Das 3 Sterne Lavris Hotel und Bungalows (Bj.1984) 2. Das 4 Sterne Lavris Paradise Bj. 2003 ( größere und komfortablere Zimmer mit Klimaanlage , Kühlschrank und SAT-TV ) Im letzten Jahr und letzten Winter sind die alten Gebäude des 3 Sterne Hotels renoviert und modernisiert worden.( Hat jetzt auch 4 Sterne) Neue Türen mit Codekartenschlössern und wärmedämmende Fenster wurden eingebaut. Außerdem jetzt auch hier Klimaanlage , Kühlschrank und SAT-TV( LCD). Die gesamte Hotelanlage ist immer sauber und gepflegt. Darauf wurde in den ganzen Jahren immer großen wert gelegt. Unbedingt einen Leihwagen mieten und die Insel erkunden denn es gibt viel zu sehen. Am besten Lavris Paradise buchen weil neuer, grösser und komfortabler. Telefonieren nicht mit dem Zimmertelefon ist viel zu teuer und sehr schlechte Verbindung. Außerdem ist das Telefonieren mit dem Handy dieses Jahr auch günstiger Geworden. Auf der ganzen Insel volle Netzabdeckung. Kleiner Tipp : Geht abends mal in die TAVERNA ASTERIA. Da gibt es 3 Mal die Woche einen Griechischen Live-Abend ( Ohne Gebühr ) Das Preis/Leistungsverhältnis können wir nicht beurteilen. Wir reisen selbst an und bekommen einen anderen Zimmerpreis weil wir mit den Besitzern über viele Jahre befreundet sind. Wir kommen auch 2010 wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Handtücher 3-mal pro Woche und die Bettwäsche 2-mal die Woche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig. Aufschnitt, Käse 4 Sorten Marmelade, Nutella, mehrere Sorten Müsli und Cornflakes. Die Auswahl von Obst hat allerdings sehr nachgelassen. Das Brot muss selbst abgeschnitten werden. Seit diesem Jahr gibt es zum ersten Mal jede Menge Brötchen. (klein aber na ja der gute Wille zählt) Es gibt jeden Tag Spiegeleier, Rühreier und gekochte Eier. Das Mittagessen hat sich seit letztem Jahr nicht verändert es ist immer noch kaum gewürzt und wieder lauwarm bis auf die Pommes.Es ist jedoch für jeden etwas dabei. Große Auswahl an Gemüse Spagetti ,Pommes, Fisch, Hähnchen oder Schweinefleisch. Zum Nachtisch gibt es mehrere Sorten süßen Kuchen, Obst und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat seit 2009 einen neuen Manager. ( Ist sehr Freundlich ) Die Freudlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals ist noch immer so gut wie im ersten Jahr.( Viele sprechen auch Deutsch )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Lavris ist ca. 15 Km vom Flughafen Heraklion entfernt das sind mit dem Taxi 12 – 15 Minuten. Den leichten Fluglärm der anfliegenden Flugzeuge bemerkt man nach ein paar Tagen kaum noch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die leichte Animation am Pool und die abendlichen Veranstaltungen sind Geschmacksache. Abends gibt es an der Poolbar Karaoke, Bingo. Und alle 2 Wochen einen griechischen Abend mit Livemusik und BBQ. ( Gegen Gebühr )


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:14