Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Akzeptables Hotel mit einigen Defiziten bei Zimmer, Animation, Freundlichkeit und vor allem der Qualität der Getränke (z.B. Wasser mit Chlorgeschmack). Nicht uneingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Florian, sehr schade, dass wir Sie nicht komplett und rundherum bei uns begeistern konnten – ist dies doch immer unser größtes Ziel – danke jedoch für Ihre Bewertung. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel und vergeben sie entsprechend der Reservierungen, die wir von den Reiseveranstaltern erhalten. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, hätten Sie doch bitte gleich vor Ort uns darüber informiert. Sicher hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Schade auch, dass Sie unser Animations-Programm nicht mochten. Leider schreiben Sie nicht, was genau Sie daran nicht mochten. Last but not least – die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die echte, griechische Gastfreundschaft, die unsere Gäste bei uns spüren, wird immer wieder bei sämtlichen Portalen hervorgehoben. Sehr schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Sollten Sie sich doch noch einmal zu einem Besuch bei uns entscheiden, würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Lavris Team