Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher schlechtes Hotel für einen Erholungsurlaub
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mir im Allgemeinen gar nicht gefallen. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Es ist nicht wirklich sauber, das Essen ist kantinemäßig und als All inklusive Verpflegung muss man trotzdem vieles dazu Zahlen (zB Internet 40€ pro Woche und sogar Handtücher für den Strand muss man bezahlen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind Standard Zimmer, also nichts besonderes. Minimal war leer. Bei uns waren ständig Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist Ok aber nichts besonderes. Nach 2 Wochen indessen Hotel sind wir sogar mal auswärts essen gegangen weil wir das Essen im Hotel nicht mehr sehen konnten. Und das beste ist das es jeden Donnerstag einen Kretischen Abend gibt für den man jedoch Zahlen muss. 15€ pro Person bei All inklusive Verpflegung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten sind ganz nett und können alle Deutsch und Englisch. An der Bar hat der Kellner aber einmal einen dummen Kommentar abgelassen weil man sich zwei Getränke geholt hat. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Der Weg dort hin ist auch nicht der schönste!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Einen Großen und einen mittleren. Unterhaltung/ Animation ist sehr anstrengend weil sie ziemlich laut und nervig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar: Kalimera liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schade jedoch, dass sie negativ ausgefallen ist. Ein Wort zu dem kulinarischen Angebot: In unserem Buffetrestaurant bieten wir täglich 17 verschiedene warme Gerichte, dazu kommen die kalten Vorspeisen, Salate und Nachtische. Jede Woche bieten wir verschiedene Themenabende, wie z.B. einen italienischen Abend, einen griechischen Abend und – die Krönung – einen kretischen Abend mit frischen und köstlichen Zutaten aus der Region. Für viele ist gerade dieser Abend eine große Überraschung, da kretische Speisen sich Region bedingt von der bekannten griechischen unterscheiden. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, unser A la Carte Restaurant zu reservieren. Puh, bei dieser Vielfalt müsste man sich eigentlich ganz schön dranhalten, auch wirklich alles zu kosten. Sie schreiben ganz richtig, dass unserer besondere bbq nicht im All Inklusive Programm in mitbegriffen ist. So schreiben wir es auch nirgends aus. Einige Hotels haben mittlerweile mit dem Angebot eines solchen ganz speziellen landestypischen Abends aufgehört, weil durch die dadurch entstandenen Mehrkosten (Musikband, Tänzer usw) dem Hotelier selbstverständlich Mehrkosten entstehen und der eine oder andere aufgrund des All Inklusive seinen Unmut verlauten ließ. Wir selbst möchten dieses ganz besondere Spektakel unseren Gästen nicht vorenthalten und bieten es dadurch mit einem kleinen Aufschlag von 15,- Euro an. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit feiern möchte oder nicht. Dabei genießen Sie dann nicht nur die landestypische Musik, lernen den kretischen Tanz, Sie können auch lecker frisch gegrilltes schlemmen nach Lust und Laune. Die vielen glücklichen Gesichter, die Woche für Woche diesen Abend mit uns feiern, zeigen uns, dass wir damit richtig liegen, dieses Angebot aufrecht zu erhalten. Sie schreiben ganz richtig, dass bei uns Wlan und die Strandhandtücher gegen Gebühr sind. Auch hier schreiben wir nicht aus, dass diese zwei Punkte im All Inklusive inbegriffen ist. Hotels bieten verschiedene Arten von All Inklusive. Angefangen von „All Inklusive light“ bis hin zu „Ultra All Inklusive“. Wir bieten das gängige All Inklusive dieser Region. Die Leihgebühr für die Handtücher beträgt pro Woche 4,- Euro. Dafür können Sie sie in dieser Woche auch austauschen, wann immer Sie mögen. Die Kosten für das Wlan betragen pro Woche für 2 Geräte insgesamt 40,- Euro. Das sind knappe 3,- pro Gerät und Tag. In unserem Hotel bieten wir verschiedene Verpflegungsformen, wie z. B. Halbpension oder All Inklusive. Das All Inklusive Programm auf jeden Gast persönlich fokussiert, aus diesem Grund reicht unser Barmann jedem Gast sein persönliches Getränk. Selbstverständlich dürfen Sie jedoch so viel konsumieren, wie Ihnen beliebt. Ihre Ausführungen über die Sauberkeit tun uns auch sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Aber auch hier tut es uns unwahrscheinlich leid, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben und uns dargelegt haben, was genau Sie nicht als sauber empfanden. Ihr Zimmer? Das Restaurant? Die Außenanlage? Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Sie schreiben auch ganz richtig, dass es auch auf Kreta Ameisen gibt. Aber auch hier, bitte liebe Christina, warum haben Sie uns nicht angesprochen? Jeder Hotelier ist auf die offene Kommunikation seiner Gäste angewiesen. Wir hätten doch sofort Abhilfe leisten können. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Wenn Ihnen Ihr Standardzimmer nicht gefallen hat, hätten wir uns auch gerne über ein upgrate unterhalten können. Der Weg zum Strand beträgt je nach Laufschritt zwischen 8 – 10 Minuten. Wenn Sie unser Hotel aus der Nordseite verlassen und gleich den nächsten Weg links einschlagen, gelangen Sie direkt zu dem schönsten Sandstrand von Gouves. Schade auch, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Wir geben dies selbstverständlich an unseren Hotelmanager weiter. Last but not least: Es freut uns, dass Sie ansonsten unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Liebe Christina, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen – worüber wir uns natürlich freuen würden – dann tun Sie uns doch bitte den großen Gefallen, und sprechen uns direkt vor Ort an. Sicher können dadurch viele Missverständnisse vermieden werden. Herzlichen Gruß von dem sonnigen Kreta Ihr Lavris Team