- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, Personal war sehr bemüht und größtenteils freundlich. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Störend war der öfter auftretende Kanalgeruch (Hotel dürfte ein Problem mit der Kanalisation haben).
Zimmer (Familienzimmer) war geräumig und sauber.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Auswahl am Buffet ist groß. Der Kaffee verträgt nur wenig Milch (grenzwertig). Mit dem Wasser in Flaschen wurde sehr gespart (nur eine Flasche Wasser pro Tag und pro Zimmer).
Personal sehr bemüht und freundlich. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Etwas weit weg vom Strand. Die Entfernungsangabe von 600 Metern stimmt meiner Meinung eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Werner , Zunächst einmal bedanken wir uns ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,unser Hotel zu bewerten. Besonders freuen uns Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und das Essen. Ein Wort zu dem Fluglärm:Es stimmt ,dass die Region von Gouves nur ca 18 km vom Flughafen entfernt ist und dadurch auch Flugzeuge zu hӧren sind.Gouves ist aber nicht Standort der Flugschneise.Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel,sicher nicht alle zwei minuten. Eine kurze Verbesserung Ihrer Worte über den Weg zum Strand. Der Fußmarsch von uns zu dem feinen Sandstrand von Gouves beträgt 8 bis 10 Gehminuten. Wenn Sie unser Hotel durch die Nordseite verlassen, und dort gleich den nächsten Weg links einschlagen, gelangen Sie rasch zu dem schönsten Sandstrand von Gouves. Es gibt auch für unsere Gäste, ein kostenlosen Hotel-Strand Shuttlebus. Herzliche Grüβe von Kreta , Ihr Lavris Team