- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine kleine, überschaubare und gemütliche Hotelanlage. Wir wollten nur chillen und das konnte man hier sehr gut.
Wir hatten vermutlich ein "Sparzimmer". Aber zum Schlafen hat es vollkommen gereicht. Die Betten waren okay. Das Bad ist eher klein, aber es reicht aus. Insgesamt war es sauber.
Das Essen war zu unserer Reisezeit überhaupt nicht zufriedenstellend. Jedes 3-Sterne-Hotel bietet hier besseres Essen an. Die "warmen" Speisen waren fast immer kalt oder lauwarm. Selbst frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch war nicht heiß. Man konnte deutlich merken, dass wir "Reste" essen mussten, damit zum Saisonende nichts in der Vorratskammer verbleibt. Es klingt für die Personen, die hier 6 Sterne vergeben haben bestimmt unwirklich. Aber zum Glück haben wir die Bestätigung von anderen Gästen bekommen, die eine Woche zuvor noch tolles Essen bekommen hatten. Plötzlich ging es mit dem Essen und der Auswahl deutlich bergab. Die Auswahl der Snacks an der Poolbar war ziemlich enttäuschend. Es gab labberige, kalte Pommes und Pizza. Von der angeblich tollen Auswahl noch eine Woche zuvor war hier nichts zu sehen und zu schmecken.
Das Personal war insgesamt super nett und immer bemüht. Der Empfang war freundlich und wir konnten schon gegen 10 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Barkeeper waren immer gut gelaunt und haben uns schnell mit Getränken versorgt. Von Stella warten wir allerdings immer noch auf eine Antwort auf unsere "Reklamation".
Das Hotel ist 10 bis 20 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Vom Ort aus kommt man mit dem Bus an viele touristische Orte. Das Meer ist ca. 10 Fussminuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist klein, aber okay. Da wir Ende Oktober vor Ort waren, hatten viele Geschäfte bzw. Bars/Restaurants schon geschlossen. Der Ort war also relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lt. Beschreibung des Reiseanbieters sollte es Tages- und Abendanimation geben. Die hat aber nicht stattgefunden. Stattdessen gab es jeden Abend einen gelangweilten "DJ", der solange schlechte Musik gespielt hat, bis er dann mal einen Musikwunsch der Gäste erfüllt hat. Sofern er denn dafür Zeit hatte, denn die meiste Zeit hat er mit seinem Handy abseits des DJ-Pults verbracht. Fazit: Das Hotel hätte lieber in eine CD mit gemischter Musik investiert, statt diesen DJ zu beschäftigen. Die Dartscheibe hat den Sommer nicht überlebt. Aber zum Saisonende wird natürlich nichts mehr ersetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frank und Claudia , Βesten Dank für Ihre Bewertung. Da es nicht nur unser größter Wunsch, sondern auch unser größtes Ziel ist, ein jedem Gast von uns wundervolle Ferien zu bescheren, tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht bei uns begeistern konnten. Was das Essen anbelangt, ist ein hohes Maß an Qualität die allererste Priorität des Lavris Hotels & Spa Resorts. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen, jedoch, an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und eventuelle Verbesserungen vornehmen. Als Letztes, zu der Vergabe der Sterne. Diese obliegt öffentlichen Behörden, die unter strengen Auflagen und regelmäßigen Kontrollen die Anzahl der Sterne vergeben. Wir entscheiden das nicht selbst. Wir bedanken uns nochmals über Ihre Anmerkungen, da uns diese helfen, unseren Service zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder in der nahen Zukunft in unserem Resort, als Gast, willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team