- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit nettem Personal in der Einflugschneise des Flughafens. Schöner Pool und gutes Restaurant. Wurden für die erste Nacht ins Nachbarhotel ausquartiert (angebliches Wasserproblem, vermuten allerdings Überbuchung). Kompensierung durch das Hotel war angemessen, trotzdem ärgerlich.
Sauberes kleines Doppelzimmer in Neubau direkt am Pool. Badezimmer (insbesondere Dusche) könnte erneuert werden. Zimmer durch Verbindungstür sehr hellhörig, Abends laute Musik von Animation am Pool.
Halbpension empfehlenswert. Täglich wechselndes Thema bei Abend Buffet. 1 Mal pro Aufenthalt a la carte Frühstück/Abendessen, sehr empfehlenswert und sollte bei Ankunft reserviert werden. Griechischer Abend mit großem Grill Buffet ebenfalls sehr gut. Kostet 15€ p.P.
Sehr zuvorkommende Kellner im Restaurant. Angestellte kümmern sich. Am Pool gab es Service durch Kellner der Poolbar bis zur Liege. Snacks wie Wassermelone wurden zwischendurch ebenfalls gereicht.
Transfer ca 20 Minuten. Wie bereits erwähnt sollte einen Fluglärm nicht zu sehr stören. Distanz zum Strand ca 5-10 min zu Fuß, es gibt auch ein Busshutle. Fußläufig gibt es Supermärkte, Autovermietungen, Restaurants und Souvenirläden. Insgesamt gibt es hauptsächlich Hotels und Touristen. Mit einem Mietwagen hat man eine super Ausgangslage um Ost-Kreta zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsprogramm. Gym in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robin, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrung mit unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr hier bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team