Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Lavris Paradise können wir nicht weiterempfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit war eines der wenigen Pluspunkte dieses Hotels, die Putzfrau war sehr nett, freundlich und hier gäbe es Mal gar nichts zu beanstanden. Handtücherwechsel alle 2 Tage. Gästestrukur: Es waren ca 50-60% Italienische Gäste, von daher recht laut! beste Reisezeit soll hier September sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zufriedenstellend, gab aber nur 1 deutsches Fernsehprogramm. Wenn ihr trotz unseres abratens Lavris buchen wollt, dann auf jeden Fall Lavris Paradise. Flugzeuge war teils störend, da hier Einflugsschneiße war und wir die Balkontüren offen lassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von allen bisherigen Hotelaufenthalten war dies die mit Abstand schlechteste Qualität an Speisen. Unseres Empfindens nach, viel Fertigsossen, lieblos Essen zusammengestampft. Bestes Beispiel ist hier das Gyros, nicht in der dunkelsten Döner-Kaschemme in Dtl. findet man fettreicheres Gyros. Hier war ohne zu übertreiben ca 10% Fleisch, Rest pures Fett. Mir persönlich fehlten auch die landestypischen Speisen, welche recht selten vorkam und wenn dann viel zu fad. Bestes Getränk: selbstgemachtes Radler oder Ouzo Cola konnte man vergessen, keine Ahnung was das sein sollte. Weiterer Pluspunkt wäre noch der Kaffee, diese schmeckt in Griechenland generell sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicekräfte sind zum größten Teil recht unfreundlich, das beste war die Servicekraft am Pool, welche seinen Beruf als Barkeeper mit dem als Entertainer verwechselt hat: Er spielte ständig Eiswürfelfangen mit seiner Zange: FAZIT: Ein Eiswürfel traff mich an der Stirn, glitzekleine Platzwunde war das Resultat! Zimmerreinigung war wie schon erwähnt gut. Die Krönung war ein 1-Mal-Wöchentliches Barbecue, welches in den bisherigen Hotels inklusive war, im Lavris Paradise ist dies jedoch mit einem Aufpreis von 15€ pro Person verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ca. 10min zum Strand (zu Fuß), 15 min nach Hersonissos (mit Bus), 15 min nach Heraklion (mit Bus)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Tränen in den Augen betrat ich den sogenannten Fitnessraum, welcher für mich ein Muss in jedem Urlaub ist und stets im großen und ganzen recht zufriedenstellend bisher war. Nicht jedoch im Lavris Paradise: Einzige Hantelbank war in der Mitte durchgebrochen, die Presse war nicht geölt und dadurch nur schwer und Gelenkschädigend in Gang zusetzen. Die Luft steht zudem auch noch im Raum, Klimanlage ging nicht, da Fernbedienung fehlte! Liegestühle am Strand: 6 € am Pool meist die Liegen vergriffen! Billiard gegen Gebühr. Tennis nicht vorgefunden;( Animation war kaum wahrzunehmen, was mir aber Recht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3