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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bevor ich ein Hotel buche, beschäftige ich mich eigentlich sehr lange mit der Auswahl des Hotels über Holiday Check. Leider mussten wir von einem zum anderen Tag auf dieses Hotel umbuchen wegen dem Putschversuch in der Türkei. Ich wählte dann kurzfristig dieses Hotel, weil mir die Beschreibung im Katalog gefiel. Dann kam aber die erste große Enttäuschung das Zimmer und auch die Sauberkeit in den Außenanlagen. Am Pool befand sich z.B. mehrere Tage vergessene Bücher oder Handtücher, Sonnencremes,...diese wurden nicht weggeräumt. Weiterhin wusste man nicht, wo man leere Gläser hin räumen sollte, so standen diese dann auch öfters herum. Hierfür könnte man diverse Ecken zum Abstellen einrichten. Sehr positiv hingegen ist das Essen zu bewerten. Alkoholische Getränke wie Brandy, Vodka, Rum, Tequila, Gin, Wein, Raki und Ouzo waren frei. Leider fehlten mir hier die typischen Damengetränke, da wenn man 2 Wochen im gleichen Hotel ist,  gern auch mal etwas anderes trinken möchte als nur Wein, da ich nicht gern Rum,... trinke. Hier fehlten mir einfach zwei, drei Cocktails, wie Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Pina Colada,... diese konnten nur käuflich erworben werden für 5 Euro bzw. es gab einen Cocktail pro Abend zum Vorzugspreis für 3 Euro. Gern trinke ich auch mal einen Cremelikör, dieser war auch nur käuflich zu erwerben. Da wir ja oft in verschiedenen Hotels reisen, habe ich dies noch nicht so erlebt, man hatte immer zwei, drei Cocktails wenigstens frei. Das der frisch gepresste O-Saft nicht inbegriffen ist, kann man noch verstehen. Aber bei den Cocktails finde ich es nicht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer fanden wir nicht toll. Wir hatten ein altes Zimmer am kleinen Pool. Positiv war hier nur die schöne Aussicht, da wir noch etwas das Meer sahen. Da wir mal in ein neues Zimmer von Bekannten reinschauen durften, weiß man den Unterschied zwischen den Zimmern. Auch würde ich eine größere Reinigung der Zimmer durchführen, bevor man das Zimmer neu bezieht. Ich hatte die Sachen in den Schrank abgelegt und als ich meine schwarzen Sachen entnehmen wollte, waren diese voller Staub. Das Bad und das Zimmer war schon sehr abgewohnt, da muss man unbedingt etwa tun


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfach klasse im Restaurant und auch die Freundlichkeit der Angestellten muss man hier wirklich loben. Es gab früh und abends eine große Auswahl. Man konnte sich früh ein Rührei mit Champignons, Tomate, Zwiebeln, Schinken,... zubereiten lassen. Es gab Amerikanisches Frühstück, Marmelade,....Wirklich prima. Abends hatten wir in den 13 Tage auch sehr viel Abwechslung, so dass es auch mal Meeresfrüchte, Dönerfleisch, Pizza, Huhn, Schwein,.... gab. Eine Sonne weniger gebe ich für die Snacks zwischendurch an der Poolbar, dies könnte man versuchen etwas appetitlicher zu gestalten. Dort haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service unterscheidet sich enorm. Leider versuche ich das Zimmer zu tauschen und war bei den Damen an der Rezeption somit durchgefallen, da gab es kein "Guten Tag" mehr zu hören und man versuche mich zu meiden oder mich zu übersehen. Das habe ich so noch nie erlebt, es war zwar auch das erste Mal, dass ich in einem Hotel das Zimmer tauschen wollte, aber ich fragte nett an und da kann man auch die weiteren 12 Tage erwarten, dass man nett behandelt wird. Diesen Damen gebe ich null Sterne. Hingeben die gute Fee im Haus, sitzt rechts neben der Rezeption und fragt jeden Tag nach, wie der Tag war gebe ich sechs Sonnen und auch im A-La-Carte Restaurant der Dame möchte ich ebenfalls sechs Sonnen geben. Wir waren nur an einen Abend dort, aber sie grüßte immer sehr nett und man kann weiterhin immer ins Gespräch. Auch die Servicekräfte im Restaurants sind super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war top, circa 30 Minuten vom Flughafen. Den Fluglärm bekommt man sehr mit, aber das wussten wir schon aus der Beschreibung heraus. Zum Strand sind es gut 800 m, es gibt einen Shuttle. Wir nutzten diesen nicht, da wir uns doch etwas bewegen wollten. Leider war es dadurch uns nicht möglich den AI Service vom Hotel zu nutzen, da es dafür doch zu weit und zu warm war den Fußmarsch zum Hotel anzutreten. Wir nutzten den Linienbus nach Chersonissos und Heraklion, kostet nicht viel und ist gut zu erreichen an der Hauptstraße circa 200 m vom Hotel rechts. Echt super und sollte man mal gemacht haben. Wir mieteten uns ein Auto über das Hotel und erkundeten die Insel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es kaum. Da wir schon vor zwei Jahren auf Kreta waren, kennen wir es besser. Schön wäre gewesen, wenn man ein Aushang hätte, was täglich angeboten wird von den Animateuren. Dies fehlte komplett, und wir gingen dann lieber an den Strand, statt darauf zu warten, was stattfinden wird. Wir bekamen nur am Rande mit, das Wassergymnastik und Dart stattfand. Es gab ja auch nur 1 1/2 Animateure, da kann man bestimmt auch nicht mehr verlangen. Darline war oft krank, daher nur als 1/2 Person zu beurteilen. Somit gab es auch für die Kinder nichts weiter außer am Abend eine Minidisco, aber sonst keine Kinderanimation oder Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schade jedoch, dass wir Sie nicht 100 % bei uns begeistern konnten. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Ihr großes Lob an die Küche leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Ausführungen über die Sauberkeit tun uns jedoch sehr leid. Denn Sauberkeit ist bei uns natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Aber es tut uns auch unwahrscheinlich leid, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns diesbezüglich gesucht haben. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Sie schreiben ganz richtig, dass in unserem All Inklusive Programm keine importierten alkoholischen Getränke inbegriffen ist. Solch eine Art des All Inklusive nennt sich allgemein „ultra“. Diese Verpflegungsform haben wir für unser Hotel nicht gewählt, da die erheblichen Mehrkosten im Rahmen der Übernachtungsrate aufgeschlagen werden müssten. Ebenfalls schreiben Sie richtig, dass wir vom Flughafen bequem in ca 30 Minuten zu erreichen sind. Dadurch sind auch die Flugzeuge zu hören. Gouves ist aber nicht Standort der Flugschneise. Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel. Wie schade auch, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht besonders gut gefallen hat. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien, vom Standard Zimmer bis zum Superior Zimmer. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere facebook Seite. Hier sehen Sie auch Wohnbeispiele unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Last but not least, bitte glauben Sie uns, dass Ihre Wahrnehmung mit unserer Kollegin an der Rezeption ein großes Missverständnis gewesen sein muss. Wie oben bereits erwähnt, haben wir immer offene Ohren für Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Denn das wichtigste ist für uns schließlich, dass ein jeder schöne Ferien erlebt. Andererseits ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr netten Worte über unsere „gute Fee“ und über unsere Mitarbeiter im Service-Bereich. Wir würden uns sehr freuen, liebe Steffi, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie dann auch 100 % von unserem Hotel begeistern können. Herzliche Grüße aus dem Lavris sendet Ihnen, das komplette Team