Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ging so
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotellage ging so, Weg zum Strand weiter als angegeben, Liegen alle mit Handtüchern belegt, Animation gruselig, Getränke an der Bar eher schlecht, Wartezeiten beim Essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre kurzen Zeilen, auf die wir Ihnen gerne antworten. Der Weg zum Strand ist selbstverständlich nicht falsch von uns angegeben. Zu Fuß erreichen Sie die herrliche Badebucht in einem gemütlichen, zehnminütigen Spaziergang. Seit diesem Jahr bieten wir auch einen kostenfreien Shuttle zwischen Strand und Hotel, so dass Sie jeglichen Spaziergang vermeiden können. Das Thema mit dem Liegen reservieren… Bitte glauben Sie mir, dass es kaum einen Hotelier gibt, der gerade in der Hauptsaison nicht von diesem Thema betroffen ist. Wir haben auf die Anzahl unserer Gäste gesehen genügend Sonnenliegen in unserem Hotel. Morgens sind selbstverständlich die beliebtesten Liegen als erstes vergriffen. Wir weisen unsere Gäste ausdrücklich darauf hin, dass es nicht gestattet ist, die Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Sollte Ihnen einmal auffallen, dass dies trotzdem geschieht, dann informieren Sie doch bitte einen unserer Mitarbeiter, so dass wir entsprechend reagieren können. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Sie unsere Getränke an der Bar eher nicht mochten. Wir bieten eine große Auswahl alkoholischer und alkoholfreier, lokale Getränke innerhalb des All Inklusive Programms. Für die anderen alkoholfreier Getränke zahlen Sie als unser Gast lediglich den halben Preis. Zudem bieten wir noch täglich wechselnde, frische und leckere Cocktails für gerade mal 4 Euro. Last but not least – Hand auf’s Herz – bei uns gibt es normalerweise wirklich keine langen Wartezeiten im Restaurant. Selbstverständlich ist es in der Hauptsaison und zu den Stoßzeiten etwas voller, aber eine lange Wartezeit wurde uns bisher noch nicht gemeldet und dies haben wir auch noch nicht beobachtet. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie rundherum bei uns zu verwöhnen? Wir würden uns sehr darüber freuen, lieber Markus und senden Ihnen. Herzliche Grüße von Kreta , Ihr Lavris Team