- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotellage ging so, Weg zum Strand weiter als angegeben, Liegen alle mit Handtüchern belegt, Animation gruselig, Getränke an der Bar eher schlecht, Wartezeiten beim Essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre kurzen Zeilen, auf die wir Ihnen gerne antworten. Der Weg zum Strand ist selbstverständlich nicht falsch von uns angegeben. Zu Fuß erreichen Sie die herrliche Badebucht in einem gemütlichen, zehnminütigen Spaziergang. Seit diesem Jahr bieten wir auch einen kostenfreien Shuttle zwischen Strand und Hotel, so dass Sie jeglichen Spaziergang vermeiden können. Das Thema mit dem Liegen reservieren… Bitte glauben Sie mir, dass es kaum einen Hotelier gibt, der gerade in der Hauptsaison nicht von diesem Thema betroffen ist. Wir haben auf die Anzahl unserer Gäste gesehen genügend Sonnenliegen in unserem Hotel. Morgens sind selbstverständlich die beliebtesten Liegen als erstes vergriffen. Wir weisen unsere Gäste ausdrücklich darauf hin, dass es nicht gestattet ist, die Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Sollte Ihnen einmal auffallen, dass dies trotzdem geschieht, dann informieren Sie doch bitte einen unserer Mitarbeiter, so dass wir entsprechend reagieren können. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Sie unsere Getränke an der Bar eher nicht mochten. Wir bieten eine große Auswahl alkoholischer und alkoholfreier, lokale Getränke innerhalb des All Inklusive Programms. Für die anderen alkoholfreier Getränke zahlen Sie als unser Gast lediglich den halben Preis. Zudem bieten wir noch täglich wechselnde, frische und leckere Cocktails für gerade mal 4 Euro. Last but not least – Hand auf’s Herz – bei uns gibt es normalerweise wirklich keine langen Wartezeiten im Restaurant. Selbstverständlich ist es in der Hauptsaison und zu den Stoßzeiten etwas voller, aber eine lange Wartezeit wurde uns bisher noch nicht gemeldet und dies haben wir auch noch nicht beobachtet. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie rundherum bei uns zu verwöhnen? Wir würden uns sehr darüber freuen, lieber Markus und senden Ihnen. Herzliche Grüße von Kreta , Ihr Lavris Team