- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche im Lavris mit All Inclusive. Wir tauschten direkt das Zimmer, da uns ein altes und schmutziges Zimmer angeboten wurde. Es waren Haare auf dem Bett und überall Staub und Gläserränder. Das neue Zimmer war etwas moderner aber auch nicht 100% sauber. Das Bett war nur ca. 140cm breit und es gab nur ein (1) Laken als Decke zum teilen. Wir mussten 3 mal um ein weiteres Laken bitten um es endlich zu bekommen. Pool Handtücher kosten 4€ die Woche und Person. Und Wlan kostet 40€ die Woche. Der Safe kostet 20€ die Woche. Getränke sind alle nur Sirup mit Wasser (Leitungswasser?!) und schmecken nach Chlor. Der Alkohol ist okay aber man wird schon blöd angemacht und muss sich rechtfertigen wenn man mehr als ein Getränk bestellt (waren halt 3 Personen!). Das Essen war so lala. Immer frisch und große Auswahl aber meistens nicht sehr lecker. Der Griechische Abend kostet 15€ pp extra. Alles sehr teuer.. Zum Strand geht man 20 Minuten durch an anderen Hotels vorbei. Keine schöne Gegend und bergab. 2Liegen + Schirm kosten am Strand 6€. Animation gab es keine bis auf ein Spiel täglich abends zwischen 22 und 23 Uhr. Die Busfahrt nach Heraklion kostet nur 2,40 und ist sehr zu empfehlen. Und man sollte ein besseres / moderneres Zimmer verlangen wenn man einen alten Schlüssel bekommt. Die Modernen Zimmer haben Schlüsselkarten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Kellner und Barkeeper waren frech und pampig. Der Rezeption ist nett aber hilft nicht bei Problemen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches „Kalimera“ von Kreta, vielen Dank für Ihre Bewertung, selbstverständlich bedauern wir Ihre Worte jedoch sehr. Sie schreiben in Ihrer Bewertung ganz richtig, dass wir Ihnen direkt ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt haben, als sie uns darüber informierten, dass Sie mir dem ersten Zimmer nicht einverstanden waren. Vielen Dank, dass Sie uns gleich vor Ort offen darüber informiert haben. Wir schätzen immer gerne die offene Kommunikation mit unseren Gästen. Die Betten in unseren Zimmern haben alle eine Breite zwischen 1,50 Meter und 1,80 Meter. Der Bettbezug besteht aus einem großen Laken, der über das gesamte Bett reicht. Es stimmt auch, dass Sie unsere Rezeption nach einem weiteren Laken gebeten haben. Wenn wir einen Fehler begehen, erheben wir immer die Hände und entschuldigen uns. Und genau hier entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen, denn ganz ehrlich, unser Mitarbeiter hatte ihre Bitte tatsächlich vergessen. So etwas ist sicher ein großer Einzelfall bei uns, deshalb können wir uns auch noch so gut an diesen Vorfall erinnern. Als Sie uns erneut nach einem zweiten Laken fragten, brachten wir es Ihnen sofort in das Zimmer. Sie erwähnten auch nicht vor Ort, dass Sie mit der Sauberkeit in diesem Zimmer nicht einverstanden waren. Wie schade. Sie schreiben auch ganz richtig, dass bei uns Handtücher und Wlan nicht im All Inklusive Programm inbegriffen haben. Das schreiben wir auch weder in den Katalogen noch auf unserer eigenen Homepage aus. Die Handtücher kosten 4,- Euro pro Woche und können in dieser Woche nach Belieben getauscht werden. Das Wlan kostet für zwei Geräte pro Woche 40 Euro. Das sind knappe 3,- Euro pro Gerät pro Tag. Auch der griechische bbq Abend – eines der Highlights für unsere Gäste – ist nicht im All Inklusive Programm eingeschlossen. Auch dies schreiben wir nicht aus. Viele Hoteliers von All Inklusive Hotels haben mittlerweile aufgehört, solche Highlights ihren Gästen zu bieten, weil der eine oder andere immer wieder einmal seinen Unmut über Extrakosten äußert. Selbstverständlich entstehen dem Hotelier durch solche Events extra Kosten wie z.B. die Band, Tänzer, das spezielle Essen usw. Wir selbst möchten unseren Gästen solche wundervollen Spektakel nicht vorenthalten und lassen jeden selbst entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht. Die vielen glücklichen Gesichter, die an diesen Abenden immer wieder mit uns tanzen und schlemmen und feiern zeigen uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Das Wasser auf Kreta ist normalerweise kein Trinkwasser. Wir haben jedoch – auch wieder im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Region – eine Wasseraufbereitungsanlage, die das Wasser frisch und sauber und trinkbar aufbereitet. Diese Anlage ist regelmäßigen, strengen Kontrollen außenstehender Firmen unterlegen. Der Weg zum Strand beträgt – wie auch hier von HolidayCheck Bewertern oft angegeben – je nach Laufschritt 8 bis 10 Minuten. Wenn Sie unser Hotel durch die Nordseite verlassen und gleich den nächsten Weg links einschlagen, gelangen Sie direkt zu dem schönsten Sandstrand von Gouves. Ihre Worte bezüglich unseres kulinarischen Angebotes sind schwer zu kommentieren. Es stimmt, dass unsere Speisen immer frisch sind wir eine große Auswahl bieten. Geschmäcker sind jedoch natürlich verschieden. Schade, dass Ihnen die kretische Küche nicht zusagt. Denn die Küche dieser Region unterscheidet sich noch einmal von den typischen Gerichten, die Sie sicher aus den griechischen Restaurants in Deutschland kennen. Wir legen in unserem Restaurant aber auch Wert darauf, unseren Gästen die Geschmäcker der regionalen Küche zeigen. Denn es ist doch immer wieder spannend, in fremden Ländern die landestypischen Gerichte zu kosten. Wir bieten sowohl Tages- wie Abendanimation in unserem Hotel. Ebenso für unsere „kleinen Gäste“ ist durch ein umfangreiches Animationsprogramm sowohl tagsüber als auch abends bestens gesorgt. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre individuellen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten Sie sich doch noch einmal entscheiden, uns zu besuchen, würden wir uns sehr darüber freuen. Herzlichen Gruß Ihr Lavris Team