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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervor zu heben ist die Sauberkeit des Hotels und das sehr gute Essen. Sehr enttäuscht hat uns die Umquartierung nach unserer Ankunft in ein mieses und heruter gekommenes zwei Sterne Hotel im Nachbarort mit verschimmeltem Bad, herunter gekommenen Möbeln, schlechten AI Leistungen und keinesfalls 4 Sterne Standard wie von uns gebucht. Die offizielle Begründung hieß dann: Man hätte in einem Block Stromausfall. Leider waren wir kein Einzelfall und die Umquartierung diverser anderer Gäste ging in den nächsten Tagen munter weiter. Als Entschädigung bekamen wir einen griechischen Abend im Hotel im Wert von 15,- pro Person. Dieser Abend war ehr als Durchschnittlich einzuordnen. Das Essen war kalt, die Bedienung nachlässig (man sagte uns als wir am Tisch bestellen wollten, die Poolbar hätte ja auch geöffnet und wir könnten uns dort auch etwas zu trinken holen) Das Tanzprogramm war mit über zwei Stunden ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Weitere Highlights gab es an dem Abend nicht. Liegen am Pool waren nach 07:00 Morgens nicht mehr zu bekommen und es war ein wenig beengt dort. An der Poolbar gab es schon mal einen dummen Spruch wenn man mal außer für sich selbst für seine Frau auch ein Getränk mitnehmen wollte.


Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht aber teilweise ein wenig überfordert, bzw. schlecht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Mitten in einem locker bebauten Gebiet ohne Struktur und ohne Highlights.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Tommy, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns Ihre persönliche Erfahrung bei uns sehr, sehr Leid tut. Vielleicht haben Sie schon unseren Kommentar auf die Bewertung eines anderen Gastes gelesen, der gemeinsam mit Ihnen von dieser Unannehmlichkeit betroffen war. Wir geben ganz offen und unumwunden zu: Wir waren an Ihrem Ankunftstag überbucht. Die Aussage unserer Rezeptionistin bei Ihrer Ankunft war ein Missverständnis und Kommunikationsproblem unsererseits, wofür wir uns mit dem Herzen bei uns entschuldigen. Denn Ehrlichkeit ist wichtig und bedeutet Respekt unseren Gästen gegenüber. Überbuchungen sind etwas sehr unangenehmes, das leider – wie Sie sicher auch aus den Medien wissen – gerade in der Hauptsaison weltweit vorkommt. Es gibt verschiedene Gründe für eine Überbuchung, so kann es z.B. Veranstalter-Verschulden sind, in dem er über Kontingent bucht oder auch Hotelier-Verschulden sein, in dem er nicht schnell genug die Zimmer schließt. Wir versuchen immer wieder unser Bestes, solch eine unangenehme Situation zu vermeiden und wenn sie dann doch einmal eintritt, unsere Gäste mit Hotelleistungen zu verwöhnen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein und mit Geld- oder Wertleistungen kompensiert werden möchten, ist Ihr Ansprechpartner der Reiseveranstalter, sprich Ihr Vertragspartner. Ihre Reiseleitung besucht Sie regelmäßig im Hotel, laut Reiserecht müssten Sie sich umgehend an sie wenden und ihr/dem Reiseveranstalter einer Frist von 24 Stunden einräumen, um Abhilfe zu schaffen. Der Reiseveranstalter entscheidet dann unter Berücksichtigung der s.g. Frankfurter Tabelle über die Höhe der Kompensation. Dies hört sich nun sehr förmlich an, wir möchten Sie nur dahingehend informieren und uns noch einmal für diese Unannehmlichkeit vom Herzen entschuldigen. Sehr schade, dass Sie unseren BBQ-Abend nicht genossen haben. Gerade dieser Abend stellt für viele unserer Gäste das Highlight ihrer Ferien dar. Immer wieder tanzen und feiern wir bis in die Nacht hinein unter dem kretischen Sternehimmel und genießen die kulinarischen Schmankerls auf dem großen Buffet. Wir weisen unsere Gäste ausdrücklich darauf hin, dass es bei uns nicht gestattet ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Selbstverständlich sind die beliebtesten Liegen morgens als erstes vergriffen. Sollte Ihnen doch einmal auffallen, dass eine Sonnenliege reserviert ist, dann informieren Sie doch bitte einen unserer Mitarbeiter, so dass wir entsprechend reagieren können. Bezüglich unserer Lage schreiben Sie ganz richtig, dass wir uns in einem „locker bebauten“ Gebiet befinden. Genau das schätzen unsere Gäste so sehr. Die Ruhe, die Gelassenheit, das ursprüngliche ohne Beschallung durch laute Bässe von Diskotheken oder Bars in der Nachbarschaft. Wenn Sie jedoch gerne einmal feiern gehen, können Sie bequem von morgens bis abends mit dem Bus in die Partyzonen von Chersonissos oder Malia fahren (Bushaltestelle beim Hotel). Last but not least, danke dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Denn die typische, griechische Gastfreundschaft kommt bei uns allen aus dem tiefsten Herzen. Da unser Team schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet und wir gemeinsam unsere Gäste verwöhnen, sind wir ein eingespieltes Team, das die Schulungen schon vor langer Zeit gemeistert hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie rundherum bei uns zu verwöhnen. Herzlichst, Ihr Lavris Team