- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Aussen macht das Hotel einen schönen Eindruck. Der Eingangsbereich und die Aussenanlage sind gepflegt. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Hygiene ist ein sehr großes Problem! Die Toiletten werden NIE gereinigt und überall ist es klebrig und unhygienisch. Von all inclusive ist abzuraten! Lohnt sich überhaupt nicht. Getränke und Essen total schlecht und verdünnt . Nur die Desserts sind gut!! Von 7-23 Uhr fliegt jeder Flieger der in heraklion landet übers Hotel, wer Ruhe sucht ist hier verkehrt! Ich gebe sonst nie Bewertungen ab aber wir sind sehr enttäuscht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yesmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yesmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Diese Kritik finden wir selbstverständlich konstruktiv und jeder Kommentar unserer Gäste findet immer Gehör. Es freut uns besonders, dass Sie die Bedienung unseres Personals genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Sauberkeit ist selbstverständlich und muss in allen Hotelbereichen vorhanden sein, egal welcher Kategorie. Es wäre jedoch sehr nett gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort darüber informiert hätten. Ein Wort zu dem „Lärm“: Es stimmt, dass die Region von Gouves nur ca 18 km vom Flughafen entfernt ist und dadurch auch Flugzeuge zu hören sind. Gouves ist aber tatsächlich nicht Standort der Flugschneise. Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel. Wir würden so etwas ganz sicher nicht schreiben, wenn es nicht der Wahrheit entspräche. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen dazu kommen die kalten Vorspeisen, Salate und Nachtische. Jede Woche bieten wir verschiedene Themenabende, wie z.B. einen italienischen Abend, einen griechischen Abend und – die Krönung – einen kretischen Abend mit frischen und köstlichen Zutaten aus der Region. Für viele ist gerade dieser Abend eine große Überraschung, da kretische Speisen sich Region bedingt von der bekannten griechischen unterscheiden. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, unser A la Carte Restaurant zu reservieren. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten. Sehr schade auch, dass Sie unsere Getränke geschmacklich nicht möchten. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz bei uns begeistern konnten. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen, werden wir hoffentlich auch bei Ihnen unseren größten Wunsch, unser größtes Ziel erreichen, nämlich jedem einzelnen Gast eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team