Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Unterkunft, Mietwagen sollte sein!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Lavris ist eine recht schöne Unterkunft und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Bei manchen kommt aber einem auch etwas Ignoranz entgegen. Die Sauberkeit ließ in unserem Zimmer allerdings sehr zu wünschen übrig. Andere schreiben hier ja sehr begeistert, da hatten wir wohl das falsche Zimmermädchen erwischt. Auch sonst in der Anlage müsste man noch mehr auf die Sauberkeit achten. Die Liegen und Schirme am Pool sind zum einen viel zu wenig, vor allem Schirme und dazu sehr viele auch kaputt. Da muss doch einiges ausgetauscht werden! Was sehr nervig war, Liegen wurden schon sehr früh morgens reserviert. Der typische Kampf... Meist waren die Liegen schon am Abend vorher reserviert. Da sollte das Hotel mehr darauf achten und entsprechend vorgehen. Das Essen war wirklich super! Immer frisch und immer etwas anderes. Also wirklich PERFEKT! Die Getränke im All inklusive waren okay. Wie schon einige geschrieben haben, war nicht alles inklusive, wie z.B. Cocktail oder griechischer Mokka, Cappuccino etc., aber es ist ok. Allerdings geht das AI nur bis 23 Uhr. Und ie zeit läuft aber noch die Animation in vollem Gange, was zur Folge hat, dass ab kurz vor elf alle an die Bar rennen und keiner mehr bei den Spielchen dabei ist (sofern man das denn möchte). Animation haben wir nicht genutzt, abends nur die Spielchen mitbekommen. Hmm, das Konzept sollte man auch etwas überdenken. Alles sehr billig. Ne Liveband zwischendurch wäre mal super! Der kostenlose Shuttle zum Strand war perfekt! Ansonsten auch gut zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Strand gibt es mehrere Möglichkeiten - kleine Badebucht mit ruhigem Wasser oder der Hauptstrand mit teilweise Wellen. Alles Sandstrand! Das Personal ist mit Ausnahmen, wie schon angedeutet, sehr bemüht. Wir hatten 3 Mal etwas zu reklamieren und das wurde superschnell und freundlich behoben. So muss das sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Zeilen besonders über unser Personal, das Service und das Essen. In Punkto Sauberkeit, es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Sauberkeit ist selbstverständlich und muss in allen Bereichen vorhanden und ist natürlich die Voraussetzung für gelungene Ferien. Schade aber ,dass Sie uns nicht gleich direkt vor Ort gemeldet haben, dass Sie mit der Reinlichkeit Ihres Zimmers nicht einverstanden waren. Wir hätten doch sofort für eine Nachreiningung sorgen können. Wir als Hotel sind stets auf die offene Kommunikation angewiesen. In der Hauptsaison unsere Pools sind selbstverständlich stärker frequentiert. Doch auch wir sind gegen das frühe Reservieren und es gibt dementsprechend auch Verbotsschilder. Wenn jemand trotzdem sein Handtuch früher auf die Liege legt, sind uns die Hände verbunden. Auf jeden Fall, wenn ein Gast sich bei uns an der Rezeption darüber meldet, unser Personal sorgt sich immer ihm zu bedienen und einen Liegestuhl zu finden. Bezüglich des AI Programmes und die Getränke: Man kann an der Bar jeder Zeit die Cocktails zu reduziertem Preis bekommen (4 euros). Auch zweimal pro Tag (während des Frühstücks und Abends für zwei Stunden) kann man Capuccino mit 1,5 e und espresso mit 1 euro bekommen. Im kommenden Jahr wir beabsichtigen unser AI programm und die Leistungen zu uberprüfen und auf jeden Fall werden viele Überraschungen da sein. Wir würden uns sehr freuen, lieber Andreas, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen herzlichen Grüßen von Kreta. Ihr Lavris Team