- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck ist ziemlich modern und auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind aber dann nicht mehr modern sondern eher renovierungsbedürftig.
Die Betten sind total hart oder man spürt jede Feder. Unser Badezimmer hatte keine richtige Dusche sondern nur eine Duschvorrichtung mitten im Bad somit war nach dem Duschen alles unter Wasser. Wir haben bei jedem Handtuchwechsel ein Handtuch weniger bekommen. Das erste Zimmer mussten wir auf Grund von Schimmel wechseln, dies war ein kleiner Akt und hat sich auch leider etwas hingezogen, hat dann aber doch geklappt.
Das Essen war super , es war für jeden etwas dabei.
Das Personal war super freundlich und auch sehr aufmerksam, hier kann man sich wirklich nicht beklagen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 20 Minuten und geht somit ziemlich schnell. Das Hotel liegt aber auch in der Einflugschneise und man hört das ein oder andere Flugzeug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im September war die Animation eher lahm, da wir aber nur zum entspannen da waren, war es für uns ok. Man muss allerdings morgens schnell seine Liegen reservieren sonst bekommt man am Pool kein Platz mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie, Besten Dank für Ihre Bewertung. Da es nicht nur unser größter Wunsch, sondern auch unser größtes Ziel ist, jedem Gast von uns wundervolle Ferien zu bescheren, tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht bei uns so sehr begeistern konnten. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Ein Wort zu dem „Lärm“: Es stimmt, dass die Region von Gouves nur ca 18 km vom Flughafen entfernt ist und dadurch auch Flugzeuge zu hören sind. Gouves ist aber tatsächlich nicht Standort der Flugschneise. Die meisten Flugzeuge fliegen über das Meer und nur wenige über das Hotel. Wir würden so etwas ganz sicher nicht schreiben, wenn es nicht der Wahrheit entspräche. Das berühmte Thema Liegen reservieren… Glauben Sie mir bitte, kaum ein Hotel auf dieser Welt hat in der Hauptsaison nicht mit diesem Thema zu kämpfen. Wir haben für die Anzahl unserer Gäste ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die beliebtesten Plätze sind morgens natürlich am schnellsten belegt. Das Liegen reservieren ist bei uns nicht gestatten, wie Sie anhand der Hinweisschilder an unserm Pool sehen. Zu dem Zimmer: All unsere Zimmer und Bäder sind kürzlich neu renoviert worden mit moderner Ausstattung und jeglichem Komfort. Wir bieten verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlicher Ausstattung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gast empfangen zu können, und wir hoffen dass wir das nächste Mal alle Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotel & Spa Team