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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Essen, super nettes Personal bei all-inclusiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen schönes Hotel, man ist überall bemüht, leider sind die Zimmer renovierungsbedürftig, d.h. Natürlich nur für unseres gesprochen. Upgrade wegen dreckigen und hartem Bett nicht möglich. Fazit tolles Personal, leckeres Essen und bis auf wenige Kinder sehr ruhig. WLAN ist im gesamten hotel nutzbar for free


Zimmer
  • Schlecht
  • 1 Stern schien mir zu wenig, für mher hats dann aber a nimmer gereicht. Muffig, abgewohnt, teils dreckig, Betten hart und dreckig. Wurde reklamiert, aber nur das dreckige Laken vom Fuss zum Kopfteil gedreht. Die Putzfrau war weder in der Lage das Zimmer ordentlich zu reinigen, noch bestehende Mängel wie defekten Türgriff weiterzuleiten oder die tote fliege an der Eingangstür zu entfernen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl. Guter Geschmack, Vielfalt gross. Das Frühstück Angebot muss man verstehen dass Kaffee gebracht wird, denn der ist dann immer kalt gewesen. Frühstück Säfte wäre super wenn man selbst zapfen könnte. 1 Glas pro Person war mir zu wenig, aber ned tragisch. Alles in allem super und somit 6 Punkte


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Jeder egal ob Rezeption, Lokal oder Bar waren ALLE bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens gelegen. Ca. 14 km in der Einflugschneise. Uns störte das aber nicht. Fußläufig sind Geschäfte erreichbar. Gegenüber vom hotel eine Autovermietung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Wir hätten doch sofort Abhilfe leisten können. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Wenn Ihnen Ihr Standardzimmer nicht gefallen hat, hätten wir uns auch gerne über ein upgrate unterhalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team