Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sieht gut aus,aber keine 4 Sterne. Wenn man HP gebucht hat, bekommt man auch all inklusive. Wussten wir leider vorher nicht und bezahlten fast 200€ mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten etwas hart,aber man gewöhnt sich dran. Sauberkeit im Zimmer,naja. Der Boden wird zwar gewischt,aber er ist am Ende sehr verschmiert und in der Ecke liegt zum Teil das Zeug vom Wischen. Im Bad war die Dusch Trennwand sehr verschimmelt. Nach dem hohen Ausstieg von der Badewanne fehlt die Badematte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, viel Auswahl nur leider lauwarm. ( Obwohl Wärmebehälter). Getränke naja, Bier war gut, nur die Cocktails waren nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal flott und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht weit zum Flughafen. Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Umgebung ist enttäuschend. Die Einkaufsstraße ist gut, in der Nähe vom Sandstrand. Man kann auch Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billiard, Dart und sonstige Sachen. Poolanlage gut, Liegestühle immer mit Handtücher belagert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Ihre Ausführungen über die Sauberkeit tun uns auch sehr leid. Denn Sauberkeit ist natürlich das A und O wie in dem jedem Hotel. Aber auch hier tut es uns unwahrscheinlich leid, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit uns gesucht haben. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Sollten Sie Ihr Zimmer tatsächlich in diesem Zustand vorgefunden haben, warum haben Sie uns nicht informiert? Wir wären umgehend gemeinsam mit Ihnen in das Zimmer gegangen und hätten postwendend sämtliche Unreinlichkeiten beseitigt. Zu der Vergabe der Sterne: Auch wir Hoteliers auf Kreta dürfen nicht selbst die Anzahl der Sterne unserer Hotels aussuchen. Dies obliegt auch hier öffentlichen Behörden und ist strengsten Auflagen und Kontrollen unterworfen. In Bezug auf das Papier, muss man es im Toiletten-Eimer werfen und dies ist so nicht nur in Griechenland, sondern in vielen Ländern dieser Welt. Und es ist natürlich kein Zeichen eines Hygienemangels oder einer schlechten Qualität im allgemeinen Hotelservice. Was die Sonnenschirme betrifft, möchten wir alle zukünftige Gäste informieren, dass bald Neue und Genügende verfügbar sein werden, so dass alle Gäste im Schatten liegen können, obwohl es die Mehrheit der Gäste bevorzugt, in der Sonne zu liegen. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre Bewertung danken! Sollten Sie sich doch noch einmal entscheiden, uns zu besuchen, würden wir uns sehr darüber freuen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team