Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind diesmal sehr entäuscht, da unsere Buchungsbestätigung einen niedrigeren Preis hatte, als wir dann bezahlt haben, die 10% Rabatt wurden uns ebenfalls nicht gegeben, obwohl bei der Reservirungsbestätigung dies bestätigt wurde, da wir kurz nach unserem letzten Aufenthalt erneut gebucht haben. Aus dem Grund nie wieder Berghotel!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, mit Erschrecken habe ich Ihre Ausführungen gelesen. Diese Situation ist so weder korrekt, noch gewollt. Für diese Unstimmigkeiten kann ich mich im Nachhinein leider nur entschuldigen. Haben Sie denn diese Differenz an unserer Rezeption angesprochen? Hier hätten wir leicht prüfen können, wo der Fehler liegt. Um hier die korrekten und bestätigten Modalitäten bearbeiten zu können, möchte ich Sie herzlich bitten mit mir Kontakt aufzunehmen unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Wir finden hier ganz sicher eine Lösung. Ich freue mich von Ihnen zu hören/lesen und verbleibe für heute bis zu einem Wiedersehen mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda