- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind diesmal sehr entäuscht, da unsere Buchungsbestätigung einen niedrigeren Preis hatte, als wir dann bezahlt haben, die 10% Rabatt wurden uns ebenfalls nicht gegeben, obwohl bei der Reservirungsbestätigung dies bestätigt wurde, da wir kurz nach unserem letzten Aufenthalt erneut gebucht haben. Aus dem Grund nie wieder Berghotel!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, mit Erschrecken habe ich Ihre Ausführungen gelesen. Diese Situation ist so weder korrekt, noch gewollt. Für diese Unstimmigkeiten kann ich mich im Nachhinein leider nur entschuldigen. Haben Sie denn diese Differenz an unserer Rezeption angesprochen? Hier hätten wir leicht prüfen können, wo der Fehler liegt. Um hier die korrekten und bestätigten Modalitäten bearbeiten zu können, möchte ich Sie herzlich bitten mit mir Kontakt aufzunehmen unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Wir finden hier ganz sicher eine Lösung. Ich freue mich von Ihnen zu hören/lesen und verbleibe für heute bis zu einem Wiedersehen mit den besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


