- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum dritten Mal in Friedrichroda. Gegenüber dem Vorjahr gab es einige deutliche Verbesserungen. So wurden die Essenszeiten verlängert, was die Situation im Spreisraum meist entspannte, der Pool war länger nutzbar, Möbel wurden erneuert... Insgesamt wieder ein schöner Urlaub bei tollstem Wetter, so dass wir sogar den Biergarten nutzen konnten im Oktober. Nachteil dieser Erneuerungen sind die hohen Preise für Kaffee, Bier und so weiter. Außerdem hatten wir mit einer Insektenplage zu kämpfen, für das Hotel nichts kann, es war dennoch unangenehm. Schade, dass der Handtuchservice für den Pool weggefallen ist, sicherlich aus ökologischen Gründen okay. Wir hatten uns aber darauf verlassen, da es ihn im letzten Jahr gab. Ohne Balkon und Ohne Trockenständet, ist es kaum möglich, die Handtücher im Zimer dann trocken zu bekommen. Den gab es letztes Jahr auch noch. Das Wasser im Pool war uns zu kalt. Außerdem lässt der Bademeister immer die Hintertür auf. Es zieht dann, so dass man friert. Fazit: einige frühere Annehmlichkeiten wünschen wir uns zurück, die Verbesserungen sind super. Personal war freundlich, Essen wie immer gut, ein paar Nüsse und Rosinen am Morgen würden es perfekt machen. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Astrid, gern möchten wir uns noch für ihre Bewertung ihres vergangenen Urlaubs bedanken. Ihrem Feedback zu entnehmen, waren Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Das freut uns sehr. Die geäußerte Kritik haben wir vernommen und hoffen, da für ihren nächsten Besuch vielleicht schon wieder Abhilfe geschaffen zu haben. Wir freuen uns ihren nächsten Besuch. Bis bald Ihre Hoteldiektorin Jacqueline Schambach & Team.