Alle Bewertungen anzeigen
Karen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Insgesamt angemessen, gut für Skifahrer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Groß, teilweise überfordert mit der Anzahl der Gäste. Parksituation im Winter chaotisch. Zuviel zusatzkosten, z.B beim Billard, Bademänteln, Parkplätzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng und klein, vor allem das Bad. Geputzt wurde auch nur sporadisch...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren abends nur im Azado essen. 4x. Geschmacklich gut, aber die angepriesenen Steaks waren sehr dünn und ledern und nicht gut gegart: Medium-rare war fast well-done. Am 3. Tag hatten wir die Spezialität Fondue: Es fehlte die Hälfte: hausgemachtes Brot, hähnchenfleisch, selbstgemachte dips und gemüsesticks. Nachgereicht wurden dips aus der Flasche! Die selbstgemachte eingelegten Champignons waren aus der Dose. Das Gemüse war wässriges aufgetautes TK-Gemüse. Die fleischspieße allerdings waren klasse. Nach einem Gespräch mit dem Koch, war am 4. Tag das Essen sehr gut. Das Frühstücksbüffet war klasse! Leider gab es zu wenig Schüsseln für Müslis etc.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber öfter überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zum skifahren, direkt an der Piste. Mittwoch morgen angerufen, um zu erfragen, ob man nachmittags eine Skiausrüstung leihen kann und bis wann. Angeblich bis 17.30 Uhr, aber leider war mittwochs nachmittags geschlossen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab Angebote, die wir nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Da uns Hinweise und Tips immer helfen, uns zu verbessern, sind wir für Ihre Punkte sehr dankbar. Wir nehmen diese auf und werden sie in unseren Fachabteilungen besprechen. Wir bedauern, dass Sie die weniger guten Erlebnisse in unserem AZado-Steakrestaurant hatten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist und unsere Gäste immer zufrieden waren. Neben den Zusatzkosten für die ein oder anderen Bereiche, bieten wir auch viele Möglichkeiten, die kosten frei sind - unser Kino, die Kinderspielwelten und das Schwimmbad. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage