- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamteindruck unseres Aufenthaltes würde ich wie folgt einschätzen: Wären nicht das superfreundliche Personal könnte das Ahorn - Hotel am Fichtelberg nicht mehr existieren. Ihr Service- und Receptionsteam bügelt fast alle Mängel der Zimmer aus. Bei Eintritt des Zimmers wären wir im Normalfall sofort wieder abgereist, aber es waren nur 3 Nächte. Es fehlen: -sichere Eingangstüren- wenigstens ein Knauf -Kühlschrank -Safe -Lüftung im Bad Im WC und Duschtrakt glänzten abgerissene Fliesen, Durchbruch zum Flur, und überholugsbedürftige Armaturen uns an Eine seperate Beleuchtung des WC`s wäre in diesem Zimmer angebracht Dazu kommen Sonderausgaben, wie Bademantel, Saune und Parkgebühr- das kennt man auch in einem 3*** Sterne Hotel schon anders. Alles im allem - da sollte unbedingt investiert werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |