Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (31-35)
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Das nächste Mal lieber in einem kleineren Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wohnten für 2 Tage übers Wochenende mit der ganzen Familie dort. Leider hat sich die AI- Leistung nicht wirklich gelohnt (kein richtiges Mittagessen). Auch gab es Probleme, dass wir zu den Mahlzeiten alle zusammen sitzen konnten. Besser mit Auto anreisen, weil im Hotel außer abends kaum was los.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandra
Alter:31-35
Bewertungen:12