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Aus DeutschlandFür ''all in'' schlechter Service
Iris (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer gescheiten Wellness möchte , muss außerhalb suchen. Es gibt im Haus eine Bar , die nur geschlossen ist. Wenn all inklusive angeboten wird, sollte man auch zwischen drei/ vier Sorten an Getränken wählen können. Schließlich sind zu 80% all in Gäste.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zu klein. kein Safe,
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, schade, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir haben umfangreiche Renovierungspläne, die wir Stück für Stück in die Tat umsetzen werden. Wir freuen uns, falls Sie sich dennoch nochmals für unser Haus entscheiden würden. Gegebenenfalls können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon einige Veränderungen entdecken. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb – Guest Relation