Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Für ''all in'' schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer gescheiten Wellness möchte , muss außerhalb suchen. Es gibt im Haus eine Bar , die nur geschlossen ist. Wenn all inklusive angeboten wird, sollte man auch zwischen drei/ vier Sorten an Getränken wählen können. Schließlich sind zu 80% all in Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zu klein. kein Safe,


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir haben umfangreiche Renovierungspläne, die wir Stück für Stück in die Tat umsetzen werden. Wir freuen uns, falls Sie sich dennoch nochmals für unser Haus entscheiden würden. Gegebenenfalls können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon einige Veränderungen entdecken. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb – Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage