Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

DDR ist wieder da. Kleines altes Schwimmbad. Fruehstueck ungemuetlich, laut, voll. Als Tischdeko vertrocknete Gruenpflanzen. Wartezeiten am Fahrstuhl. Treppe landet in der Tiefgarage oder draussen aber dann kommt man nicht mehr rein u laeuft um das ganze Haus (ohne Jacke) Das schlimmste ist der Eingangsbereich. Tief Luft holen und durch, dafuer wird man von allen Rauchern begruesst. Betten wurden erst auf Nachfrage 14.30 uhr gemacht. Macht den Eindruck eines " Ausbildungshotels". Angebotene Wanderungen fanden nicht statt. Keiner wusste was. Dagegen war die Gaststaette Thueringer Huette sehr gut. ( Essen , Ambiente und Bedienung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Haus, wie oben beschrieben, empfanden. Sie können sicher sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne wäre ich vor Ort Ihr Ansprechpartner gewesen um Sie zu Informieren und Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Wir hoffen dennoch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb – Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage