Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Niveauloses hotel,kein flair
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

lobby/restaur i.stil der 90er,2 essenszeiten zum abendbrot,zum frühstück überfüllt,fenster im zimmer nur kippbar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt konnten. Da wir ein sehr großes Haus sind, haben wir zur Entlastung der Stoßzeiten für unsere Gäste die Möglichkeit geschaffen, das Abendbuffet mit zwei verschiedenen Zeiten anzubieten, wobei der Gast die für sich optimale Zeit frei wählen kann. Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen und wegen der entsprechenden Höhe unsers Hauses abschließbar und zusätzlich mit einer Kippfunktion versehen. Auf eigenen Wunsch können die Fenster jedoch durch unsere Mitarbeiter jederzeit aufgeschlossen werden um auch eine komplette Öffnung zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Oberhof mit einer Buchung unseres Hauses berücksichtigen möchten. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage