- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
lobby/restaur i.stil der 90er,2 essenszeiten zum abendbrot,zum frühstück überfüllt,fenster im zimmer nur kippbar
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt konnten. Da wir ein sehr großes Haus sind, haben wir zur Entlastung der Stoßzeiten für unsere Gäste die Möglichkeit geschaffen, das Abendbuffet mit zwei verschiedenen Zeiten anzubieten, wobei der Gast die für sich optimale Zeit frei wählen kann. Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen und wegen der entsprechenden Höhe unsers Hauses abschließbar und zusätzlich mit einer Kippfunktion versehen. Auf eigenen Wunsch können die Fenster jedoch durch unsere Mitarbeiter jederzeit aufgeschlossen werden um auch eine komplette Öffnung zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Oberhof mit einer Buchung unseres Hauses berücksichtigen möchten. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin