- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, das Hotel hat mir gut gefallen! Freizeitmöglichkeiten, Essen und Pool sehr gut! Aber leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, weil mir Geld aus den Zimmer gestohlen wurde! MfG Brecker
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Breckert, schade, dass Sie Ihre Androhung es im Netz zu veröffentlichen wahr gemacht haben, trotz Gespräche und nicht eindeutiger Situation. Am besagten Tag verließen Sie das Hotel und haben Ihr Portemonnaie im Zimmer gelassen. Am Abend bemerkten Sie das Ihnen daraus 28€ fehlten und kamen an unsere Rezeption. Sie sprachen mit meiner Assistentin, die sofort reagierte und die Polizei mit Ihnen rufen wollte. Das verweigerten Sie vehement, so, dass es auch andere Gäste mitbekamen. Sie erzählten auch, dass ihre Kinder im Zimmer geblieben sind und zwischendurch schwimmen gingen. Es war also nicht auszuschließen, dass die Tür während der Zeit offen stand. Dann unterstellten Sie, dass bestimmt morgen auch noch Laptop und Tablet verschwunden sein werden. Wir distanzierten uns deutlich von den darin zu verstehenden Vorwürfen und schlugen erneut vor, die Polizei zu rufen. Ohne Erfolg. Seien Sie versichert, unsere Gäste und deren Sicherheit liegen uns sehr am Herzen. Wir werden immer alles tun, um eventuelle Diebstähle aufzuklären und bei jedweden Problemen unterstützen. Aber es muss auch angenommen werden. Ich verstehe Ihren Ärger gut, doch sich nicht helfen lassen und uns dann im Netz als nicht empfehlenswert darzustellen, ist nicht in Ordnung. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste Ihren Urlaub genießen können. So wollten wir auch nicht, dass der Abend für Sie unruhig endet und luden Ihre Familie in unser Bar ein. Mehr konnten wir leider nicht helfen, weil Sie es nicht zuließen. Ich danke Ihnen für das Lob über das Essen und den Pool und stehe Ihnen nach wie vor gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Viele Grüße Janet Liebich, Direktorin