Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut organisiert und freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Geschäftsführer der Tageszeitung "neues deutschland" hatte ich im Rahmen unseres im Hotel stattgefundenen dreitägigen Leserreisentreffens Gelegenheit, das Hotel mit seiner professionellen Führung und außerordentlich freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kennenzulernen. Unsere z.T. doch schon älteren Teilnehmer äußerten sich durch die Bank weg positiv und fühlten sich gut behütet. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Qualität der Speisen dem Preis angemessen. Kleiner Hinweis: vielleicht lässt sich für die Parkplätze am Haus mal eine moderne "Sperrmöglichkeit" finden...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Koppe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich besonders, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg war und es Ihnen allen bei uns so gut gefallen hat. Ich habe Ihre Bewertung an das Team weiter geben und sie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Anmerkung mit der Parkplatzabsperrung nehme ich gern auf. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen und Ihren Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit. BESTe Grüße Janet Liebich und das Team des BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe

    Offizielle Hotel Homepage