Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für Urlaubsfeeling
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit an der Rezeption und vom Personal am Frühstückst. lassen viel Luft nach oben. Unter dem Bett lag noch eine Tablette von einem Vorgänger ... bei kleinen Kindern oder Hund gefährlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wohlfahrt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Zunächst möchten wir uns höflich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste – leider haben wir dies bei Ihnen nicht erreicht. Es ist selbstverständlich absolut inakzeptabel, dass bei der Zimmerreinigung vor Ihrer Anreise die Tablette unter dem Bett nicht gefunden und entfernt wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form und versichern Ihnen, dafür Sorge zu tragen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben Ihren Vorschlag zu einem Kühlschrank auf den Zimmern aufgegriffen und werden diesen bei der Planung der zukünftigen Investitionen, worunter auch die von Ihnen angesprochene Erneuerung der Fassade fällt, einfließen lassen. Unser Schwimmbad ist mit 7x8 Metern und 1,40 m Wassertiefe schon ein größeres Hotelschwimmbad in dem man auch wunderbar schwimmen kann. Sicherlich kann es nicht mit wettkampftauglichen 50m Becken verglichen werden. Eine Platzierung unserer Gäste zum Frühstück ist ein guter Hinweis von Ihnen wofür wir uns bedanken möchten. Entsprechende organisatorische Abläufe werden derzeit geprüft. Sehr geehrter Herr Wohlfahrt, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Ines Schubert Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage