- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In einigen Teilen noch Baustelle (Einfahrtsbereich, TG, Sportplätze, in den Häusern noch Restarbeiten, kaum Beschilderungen, am Pool keine Duschen). Bar und Restaurant haben den Charme einer Wartehalle. Auf Balkon und Terrasse nur 1 Stuhl vorhanden. Gäste meist Holländer und einige Italiener. Kein Strandtuchservice, keine Auflagen für die harten Poolliegen, keine Sonnenschirme. Die Zimmer waren aufgrund des Neubauzustandes in Ordnung. Mit 4 Sterne stark überbewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie vorgefunden haben. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen auf jeden Fall die kleinen Unannehmlichkeiten sofort behoben haetten, wenn Sie uns diese vor Ort mitgeteilt haetten. Als Hotel / Resort freuen wir uns, Gäste aus aller Welt behebergen zu koennen. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Meinung, die fuer uns sehr wichtig ist, um eventuelle Fehler beseitigen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Mara Patrone - marketing Manager