Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schatten als Licht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In einigen Teilen noch Baustelle (Einfahrtsbereich, TG, Sportplätze, in den Häusern noch Restarbeiten, kaum Beschilderungen, am Pool keine Duschen). Bar und Restaurant haben den Charme einer Wartehalle. Auf Balkon und Terrasse nur 1 Stuhl vorhanden. Gäste meist Holländer und einige Italiener. Kein Strandtuchservice, keine Auflagen für die harten Poolliegen, keine Sonnenschirme. Die Zimmer waren aufgrund des Neubauzustandes in Ordnung. Mit 4 Sterne stark überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie vorgefunden haben. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen auf jeden Fall die kleinen Unannehmlichkeiten sofort behoben haetten, wenn Sie uns diese vor Ort mitgeteilt haetten. Als Hotel / Resort freuen wir uns, Gäste aus aller Welt behebergen zu koennen. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Meinung, die fuer uns sehr wichtig ist, um eventuelle Fehler beseitigen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Mara Patrone - marketing Manager