Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhafter Service und Wohnen in Besenkammer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte ungefähr 8 QM, es war kaum moeglich den Koffer irgendwo abzustellen, ohne darueber zu stolpern. Besondere Aufmerksamkeiten gab es nicht, weder die obligatorische Schokolade auf dem Bett, noch irgendetwas anderes zur Begrüßung. Die Kleiderbügel waren wahllos zusammengestückelt, eine Garderobe war nicht vorhanden. Das Frühstück empfand ich als Zumutung. Die Verhaeltnisse waren beengt und unuebersichtlich. Kaffee gab es erst, nachdem ich mich akiv beim Servicepersonal gemeldet hatte. Servierten gab es nur am Büffett und nicht am Tisch. Die Eier waren hart, die Auswahl gering. Besonders schlecht bewerte ich den Umgang an der Rezeption mit meiner Kritik. Als einzig positiven Aspekt ist die zentrale Lage des Hotels zu nennen. Wer keine sonstigen Ansprüche stellt, der kann in diesem Hotel absteigen, ich werde es bei meinem naechsten Berlinaufenthalt sicherlich nicht mehr tun.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3