- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte ungefähr 8 QM, es war kaum moeglich den Koffer irgendwo abzustellen, ohne darueber zu stolpern. Besondere Aufmerksamkeiten gab es nicht, weder die obligatorische Schokolade auf dem Bett, noch irgendetwas anderes zur Begrüßung. Die Kleiderbügel waren wahllos zusammengestückelt, eine Garderobe war nicht vorhanden. Das Frühstück empfand ich als Zumutung. Die Verhaeltnisse waren beengt und unuebersichtlich. Kaffee gab es erst, nachdem ich mich akiv beim Servicepersonal gemeldet hatte. Servierten gab es nur am Büffett und nicht am Tisch. Die Eier waren hart, die Auswahl gering. Besonders schlecht bewerte ich den Umgang an der Rezeption mit meiner Kritik. Als einzig positiven Aspekt ist die zentrale Lage des Hotels zu nennen. Wer keine sonstigen Ansprüche stellt, der kann in diesem Hotel absteigen, ich werde es bei meinem naechsten Berlinaufenthalt sicherlich nicht mehr tun.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |