- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft an sich war sehr einladend. Es war sehr schön und sehr sehr gepflegt. Es gibt einen Spielplatz, was ganz gut ist für kleinere Kinder. Um ehrlich zu sein wollten wir gar nicht mehr weg gehen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und es gab eine Klimaanlage die sehr gut abgekühlt hat. Top!
- GeschmackSehr gut
Da wir Selbstverpflegung hatten war alles top. Einmal haben wir im Restaurant gegessen und das Essen dort war sehr lecker und gar nicht mal so teuer.
Das Personal war immer sehr freundlich. Es konnte nur eine an der Rezeption deutsch, der Rest hat nur englisch oder italienisch gesprochen. Die Animateure waren der Hammer! Es gab immer viel Programm und es war für jeden was dabei. Tolle Choreographien wurden uns beigebracht, die auch für ältere geeignet waren. Die Animateure müssen unbedingt bleiben!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und man hat auch Programm angeboten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |